Cookies akzeptieren

Mickey07de

Mickey07de
ID: 226194
L
5 Juni 2006
33
0
Wenn ich meine Vergütung neuerdings abrufen möchte, erschein laufend ein Fenster was mich bittet "Alle Cookies akzeptieren". Ich habe im Broser EXTRA auch alle Cookies zugelassen. Doch ich kann auf den Link klicken was ich will, es passiert einfach ncihts. Ich habe auch ALLE Cookies erlaubt. Doch ich bekomme immer wieder das kleine Fenster angezeit, Habe auch alles in den Einstellungen vom Browser freigegeben. Gestern lief es noch. Habe KEINE Änderungen am System oder Browser getätigt. Es ist auch IMMER komisch das mir einige Seite sagen das ich einen Ad-BLocker aktiv habe. Obwohl ich nicht mal eine Extension installiert habe.

Also wenn auch andere Seiten meinen, Du hast einen AdBlocker, dann wird da noch irgendwas im Hintergrund laufen. Dass beim Klick auf "alle akzeptieren" nicht passiert, spricht dafür, dass Du entweder Javascript oder den Datenschutz-Dienstleister blockierst.

Du kannst auch mal einen anderen Browser testen. Wenn es dort geht, weißt Du, ob es am Browser/Plugin liegt, oder an einer übergeordneten "Sicherheitssoftware" (Antivirus etc.).

Hier im letzten Punkt kannst Du es testen:

Also wenn es die ganze Zeit geht und ich bewusst NICHTS geändert haben und auf einmal kommt die Meldung dann liegt es sicherlich nicht an einer Browsereinstellungen. Ich habe alle Cookies gelöscht und den Browser neu gestartet. Selbst beim einloggen kommen Fehler. Ich werde nach dem einloggen auf eine "Weiterleiten-Seite" geführt wo ich 10 Sekunden warten soll. Doch nichts passiert, dann klicke ich auf "Weiter" und dann komme ich wie immer auf die Startseite. Danach gent der Timer los. nach 10 Sekunden kommt ein Code den ich eintippe und bestätige, Wenn der Timer anch der 1 Stunde abgelaufen ist und ich danach wieder den Code eintippen möchte, kommt dann immer das die Cookies nicht akzeptiert sind. Ich habe diese auch in eine Whitelist hinzugefügt. so wie es vor einiger Zeit schon mal gemacht habe. Ich habe weder eine Erweiterung noch eine Einstellung geändert. Also wie kann es denn dann erklärt werden das es nach dem einloggen geht und beim 2. Mal nicht mehr? Wenn es an einen Script oder so liegen sollte, dann würde es beim ersten mal auch schon nicht gehen.

Du kannst auch mal einen anderen Browser testen. Wenn es dort geht, weißt Du, ob es am Browser/Plugin liegt, oder an einer übergeordneten "Sicherheitssoftware" (Antivirus etc.).
Mach das bitte mal, sonst kommen wir nicht weiter.
Es ist definitiv ein lokales Problem.