Coha-Mailer.de zahlt nicht aus

Wieder keine Antwort erhalten, aber jetzt fahren sie auch noch für eine Woche weg, was ich per Newsletter erfahren habe.

Also mir reichts jetzt. Das ist zwar genau das, was die wollen, aber ich kann echt besseres mit meiner Zeit anfangen als mich über solche A....löcher aufzuregen.

Ich kündige.

Also auszahlen tut sie wohl. Aber entweder man ist irgendwo Mod und sie ist auf diesen (auch als Refjäger) und seiner guten Meinung angewiesen oder man macht in irgendeiner Form mächtig miese Stimmung. So hab ich wenigstens die Januar-az erhalten. Auf die andere allerdings warte ich wieder über 30 Tage. War ja auch artig bis jetzt.
Schade das die Mailer zu Massenmailern mutieren, da fragt man sich doch für wessen Geldbörse man so fleissig klickt (oder eben nicht mehr)

Als User von m4p bin ich frph, dass wir keinen NL bekommen haben und Katalin nebst verwandtschaft noch bei m4p da ist. ;-))

Grüße

Che

Also auszahlen tut sie wohl. Aber entweder man ist irgendwo Mod und sie ist auf diesen (auch als Refjäger) und seiner guten Meinung angewiesen oder man macht in irgendeiner Form mächtig miese Stimmung. So hab ich wenigstens die Januar-az erhalten. Auf die andere allerdings warte ich wieder über 30 Tage. War ja auch artig bis jetzt.
Schade das die Mailer zu Massenmailern mutieren, da fragt man sich doch für wessen Geldbörse man so fleissig klickt (oder eben nicht mehr)

Die Worte "Auszahlen" und entweder beißen sich jetzt aber.

@Columbus:

es wird ausgezahlt, jedoch nur an User die

a) ein Webbie sind
b) ein Refjäger sind und irgendwo evtl. in der DL stehen
c) sonst für die "Meinungsfindung" entscheidend sein können
d) genügend Druck aufbauen.

Sich still verhaltende User, die einfach nur Ihre AZ beantragen, bekommen nüscht.

-> somit zahlt sie aus - nur nicht jeden.

Siehe hierzu auch den Thread zu money4paid, den ich im letzten Monat gestartet hatte. Meine Werberin hatte da nach 3 Monaten dann Ihre AZ bekommen, ich habe diesen Monat die AZ Grenze erst erreicht, also auch erst im Mai die AZ beantragt - ICH persönlich darf also nur meine Meinung sagen und noch nicht meckern. ;-)

Grüße

Che

Der Gedanke kam mir auch. Wer wurde hier ausbezahlt? Webbis oder User, die Einfluss haben.

So meine Freundin wartet auch schon seit dem 7.4.08 auf ihre beantragte AZ.

Das eigenartige an der Sache ist ,dass sie ihre Bankdaten angab,diese jedoch wie von Zauberhand verschwunden sind.

Sie hatte grade mal geschaut, was da los ist und bemerkte es.

Schön ist es ja, dass sie mittlerweile wieder eine AZ beantragen könnte, dies aber nicht kann, da die erste AZ noch nicht ausgeführt wurde.

Ich denke, sie wird von uns eine nette Mail erhalten.

Diesmal wird sie mir einer PP Zahlung nicht davon kommen.

Ich werde nicht die AZ meiner Freundin auf mein PP Konto buchen lassen und sie selbst hat kein PP Konto.

Wie Katalin das macht ist mir egal,dann soll sie halt eiine Bareinzahlung machen.

Macht eine gewisse Dame aus Schwerin genauso.

Habe bei COHA_MAILER auch eine AZ beantragt.
Finde das Coha-mailer in die Blackliste reingehört.

Auszahlung am 2.6.08 beantragt laut AGB´s auszahlung innerhalb von 30 Tagen. Weder über Emails noch über ICQ eine Antwort bezüglich der Auszahlung. Ist zwar nicht die Welt bei 3,75 was auszuzahlen ist aber man sollte sich an seine AGB´s halten. Man verlangt auch von den Usern das sie sich an die AGB´s halten, so muss sich der betreiber auch an die AGB´s halten.

Somit ist COHA-mailer und
Money4paid

für mich ein Eintrag in die Blackliste wert da sie bei beiden mailern das selbe Verhalten zeigt User ihr zustehendes Geld nicht auszubezahlen.

MFG
mikel

Habe bei COHA_MAILER auch eine AZ beantragt.
Finde das Coha-mailer in die Blackliste reingehört.

Auszahlung am 2.6.08 beantragt laut AGB´s auszahlung innerhalb von 30 Tagen. Weder über Emails noch über ICQ eine Antwort bezüglich der Auszahlung. Ist zwar nicht die Welt bei 3,75 was auszuzahlen ist aber man sollte sich an seine AGB´s halten. Man verlangt auch von den Usern das sie sich an die AGB´s halten, so muss sich der betreiber auch an die AGB´s halten.

Somit ist COHA-mailer und
Money4paid

für mich ein Eintrag in die Blackliste wert da sie bei beiden mailern das selbe Verhalten zeigt User ihr zustehendes Geld nicht auszubezahlen.

MFG
mikel

vllt. sollten bald alle mailer von katalin und ihrem mann in die blacklist !!!!
das ist verarsche hoch3 dort !

gruß malli

Kann ich nur bestätigen das dort nicht ausgezahlt wird. Warte schon 3 Monate auf meine Auszahlung. Auf Emails gibst auch keine Antwort. Ist reine Abzocke dort. Werd mich dort auch löschen hat eh kein Sinn mehr auf die Auszahlung zu warten.

Warte schon 3 Monate auf meine Auszahlung

§ 7: Auszahlung
Unsere Auszahlungsgrenze liegt derzeit bei 3 Euro.
Auszahlungen sind per Überweisung und paypal möglich, und werden innerhalb 30 Tage
nach Beantragung ausgeführt.Die Paypalgebühren übernimmt das Mitglied von coha-mailer.de

Schreibe doch mal nen Brief , Einschreiben , mit deiner Zahlungsforderung . Die Kosten dafür + "aufwandsentschädigung" würde ich geltend machen da sie gegen ihre eigenen AGB verstößt

HAbe endlich meine AZ erhalten. Nach zwei monaten nach der beantragung ACCOUNT sofort gelöscht.

MFG
mikel