CoD6 - Modern Warefare 2

Xander

anxa.de
ID: 114837
L
27 Juli 2006
763
44
Hiho.

Wollte mal fragen wie Ihr das Spiel so findet?
Ich war in Cod4 sehr aktiv und finde es kein gewaltigen Unterschied, eher eine verschlechterrung =(

Nebenbei wollt ich noch fragen wer von Euch vllt lust hätte auf die Spezialeinheit Aufträge wie man ja im Koop machen kann.

Wenn da wer lust hast kann sich ja mal per PN oder so melden ;)

MfG Andre
 
Mir gefällt das Spiel nicht.

Einzelspieler ist gut gemacht, aber beim Multiplayer haben die total versagt.

Das IWNET ist schlecht. Meist hat man sehr schlechte Pings, da ja irgend ein User der Host ist. Wenn dieser dann das Spiel verlässt, hält das Spiel an und sucht einen neuen Host.
Wenn mann dann noch richtig Gläück hat, bricht die Verbindung zum Server komplett ab und man kann ein neues Spiel suchen.

Habs insgesamt 15h gespielt und jetzt nicht mehr.
 
Mir gefällt das Spiel nicht.

Einzelspieler ist gut gemacht, aber beim Multiplayer haben die total versagt.

Das IWNET ist schlecht. Meist hat man sehr schlechte Pings, da ja irgend ein User der Host ist. Wenn dieser dann das Spiel verlässt, hält das Spiel an und sucht einen neuen Host.
Wenn mann dann noch richtig Gläück hat, bricht die Verbindung zum Server komplett ab und man kann ein neues Spiel suchen.

Habs insgesamt 15h gespielt und jetzt nicht mehr.

Wobei man sagen muss das der "Einzelspieler" wieder mal viel zu Kurz ist wie bei fast alles Ego Shootern.
Ich hatte es in 3 Std durch und das wars dann... Naja.
Die Spezialeinheitsaufträge sind sehr genial gemacht, grad weil die auch sowas von Schwer sind.. wie gesagt Suche noch Partner.

Was du allerdings zum Multiplayer sagst stimmt vollkommen.
Auch in einigen anderen Spielen von COD d.h. 4 u. 5 kommt es häufig zu Lags oder kompletten Verbindungsabbrüchen.
Ich hoffe das dies noch mal irgendwann gemacht wird.
Vllt schon bald in COD7??!!
Warten wir ab ;)
 
Also kurz gesagt:

Wer einen Zeitweise gut gemachten Singleplayer Modus spielen will ist genau richtig.

Wer aber Multi zocken will wird eher enttäuscht.


Versteh ich das richtig?^^


Lg
Domol
 
Hab paar Nächte mit nem Kollegen die Teammissionen auf der XBox gezockt: Fand ich schon sehr geil!

Einzelspiel fang ich dieses Wochenende mal auf dem Computer an, mal schauen wie das so ist. Dass die ganze Story wiedermal total kurz ist, hab ich auch von anderen schon gehört, habe aber eigentlich nichts anderes von CoD erwartet.
Kurz aber knackig - mich stört das nicht..
 
Habe nur den SP Modus gezockt. Hat mir von der Athomosphäre und Grafik sehr gut gefallen. Leider zu kurz. Meiner Meinung nach hätte man auch den Afghanistan Part weiter ausbauen können. Und vielleicht noch was vom Irakkrieg. Also aktuelle Brandherde.