CoD 4 Demo released

sprungschwein

Well-known member
ID: 124269
L
14 August 2006
47
0
Seit gestern abend gibt es eine Singleplayer Demo von Call of Duty 4: Modern Warfare zum runterladen. Mit 1,4 gb filesize ist die datei zwar recht groß, aber dennoch lohnt es sich, das spiel zu ziehen.

Download Link:
https://www.viciousandevil.com/hard/files/view/where/52

Minimum Specs

* CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz Dual Core Processor or better supported
* RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
* Hard Drive: 8GB of free space
* Video card: NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800 Pro or better

Ich habe mir mal die Demo runtergeladen und ich msus sagen, dass Spiel ist echt geil und die Grafik ist echt der Hammer.
Leider kann ich das Spiel nicht ganz hoch einstellen, weils mein PC nicht mitmacht aber sonst absolut empfehlenswert ;)

Ich habe mir mal die Demo runtergeladen und ich msus sagen, dass Spiel ist echt geil und die Grafik ist echt der Hammer.
Leider kann ich das Spiel nicht ganz hoch einstellen, weils mein PC nicht mitmacht aber sonst absolut empfehlenswert ;)

die demo ist auf die detilstufe "normal" limitiert ;) hab sie mir damals auch gesaugt, hat mir echt gefallen :)

Das Game rockt! Die Demo ist sehr Geil, wird wohl ein Pflichtkauf dieses Jahr. Nachdem COD 3 schon nicht für PC rauskam krieg ich langsam Entzugserscheinungen...

mfg

https://www.crysisdemo.com/

Puh, das dauert wohl noch ein wenig. Muss ich gleich mal lospöbeln: Ich glaub ja, das Spiel wird etwas zu heftig gehyped. Am Ende isses glaub ich bloß nen schicker Egoshooter, wie Far Cry. Das war schon nach der Hälfte ziemlich lahm. Diese merkwürdige Aliengeschichte ist super schlecht...naja, mal auf die Demo warten. :)

Also die vor 3 Jahren oder so mit Crysis angefangen haben, fand ich das Game noch übelst geil.
Sah ja auch hammer aus im Gegensatz zu der damaligen Konkurenz.
Mittlerweile siehts aber nich besser aus as manch anderer Shooter, die aber lange nicht so hohe Anforderungen haben.
Die Ewigen Wartezeiten und Release Verschiebungen nerven langsam nur noch!

Ich glaube aber trotzdem, dass das Game nen riesen Erfolg landen wird obwohls nich so dolle is.

Lieferung voraussichtlich: 8. November 2007 - 10. November 2007

* 1 Exemplar(e) von: Call of Duty 4: Modern Warfare (PC) - limitierte SteelBook Edition

Wen man zu faul ist im laden zu gehen

Wer hat sich das den heute zugelegt ?

Also ich spiele mittlerweile ca 3 Jahre Call of Duty und es mach immernoch spass (der erste teil). Jedoch war ich über CoD 2 sehr enttäuscht, hat mir iwie überhaupt nicht gefallen. Aber jetzt CoD 4 könnte doch wieder was besser sein, hab die Demo förmlich verschlungen^^

mfg Raze

Muss sagen, dass das Game echt genial ist :) Hab's auf Schwer durch, ist stellenweise echt nicht einfach, definitiv ein must have!

Mal schaun wan der erste patch raus kommt hoffe das sich da online mäßig was verbessern tut zu zeit geht das ja mal mit den masterserver

Der Morgen is noch jung mal noch nee stunde zocken gehen :mrgreen:

Hat ein bischen gedauert, aber jetzt hab ich COD4 auch :)

Sehr geil, kann ich nur sagen. Hab ca. die halbe singleplayer Kampagne durch und bin schwer begeistert. Die Grafik rockt, das Gameplay rockt, die Athmosphäre rockt... alles rockt. Das Warten hat sich definitiv gelohnt!