Closed..

Welches design soll genommen werden?

• Umfrageteilnehmer
    21
Ich finde das alte besser. Da is der Gesamteindruck irgendwie besser. <- meine Meinung

Öhms.

Das Neue ist innovativer, das alte besser strukturiert.
Beide gab es ned als Auswahl ;)

Ok, ich stimme für das Neue.

Warum: Das Alte sieht sehr template-mäßig aus, das Neue zeigt besser, was Du kannst. Und das ist wichtig, für ne Seite, die Design vermarkten will.

Ich wuerd sagen das alte oder ein ganz neues mit nem ganz anderen style ;) nicht immer das gleiche :D naja deine entscheidung letztentlich.

Habe auch für Beide nicht gestimmt da mir weder das Alte noch das Neue zusagt! Sieht alles irgendwie wie schnell und billig aus!

Find auch das alte besser. Passt einfach besser zu so einer Seite und sihet auch was "angenehmer und fröhlicher" aus. Nicht dass das andere schlecht ist, aber das alta sieht im Gesamteindruck viel besser aus. 8)

das alte. das neue sieht völlig überladen aus und man weiss garnicht wo man zuerst hingucken soll. unruhig und um informationen zu übertragen völlig ungeeignet.

so.. das alles so schlecht ist haben wir ja jetzt gehört.. was kann man ändern damit es hinkommt xD^^

Hallo,

meiner Meinung nach solltet ihr beim alten Layout bleiben. Zwar hat es einen typischen Aufbau wie auf sehr vielen Seiten, sieht insgesamt aber sanfter und einfach schöner aus als das Neue.

Das neue Design hat einen sehr unruhigen Header und die Buttons wirken meiner Meinung nach auch zu einfach.

Mit ein paar Veränderungen kann man das alte Layout sicherlich noch so sehr verbessern, dass es den neuen Ansprüchen konform wird, falls sich in den Ansprüchen an die Seite etwas geändert hat :D

Zum einen würde ich (beim alten Layout) die Buttons oben (Startseite, Registieren, Einloggen, ...) über die gesamte Zeile ziehen (also breiter machen, aber nicht den Zwischenraum) oder mit noch 2-3 weiteren Buttons auffüllen. Dann ergibt sich dort eine durchgängige Linie.

Vielleicht kann man das alte Layout auch einfach in ein paar anderen Farben darstellen. Sowas ist auch noch recht leicht möglich, wenn die Ebenen gut verarbeitet und angeordnet sind... Notfalls kann man mit Füllebenen so einiges machen!

Jedenfalls würde ich beim alten Layout bleiben, da es meiner Meinung nach auch mehr Können zeigt. Besonders durch die kleinen Details z.B. die gespiegelten, abgeblendeten Menüüberschriften!

Vielleicht helfen meine Meinung oder meine Vorschläge irgendwie...

Finale!
-Flori-