closed : Account wurde gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso ?? was willst du von mir ?? meine freundin führt den mailer bisher perfekt aus, haste wieder was störendes gefunden ???
Ich hab da ganz starke Zweifel das ihr 2 Personen seit. Bei mir hat sich jemand als Sabrina vorgestellt und meinte das sie bei Klamm paidteufel24 heisst. Und das ganze Gespräch war ein Wiederspruch in sich. Und ich bin mir sehr sicher das ich nicht mit "Sabrina" gesprochen hab sondern mit dir. Also tu bitte nicht so als wenn du von nix weisst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ganz starke Zweifel das ihr 2 Personen seit. Bei mir hat sich jemand als Sabrina vorgestellt und meinte das sie bei Klamm paidteufel24 heisst. Und das ganze Gespräch war ein Wiederspruch in sich. Und ich bin mir sehr sicher das ich nicht mit "Sandra" gesprochen hab sondern mit dir. Also tu bitte nicht so als wenn du von nix weisst.

wenn du das meinst, meine verlobte heißt nicht sandra, sondern sabrina und lass uns endlich den mailer gut führen.

also misch dich da nicht ein.

Ich hab da ganz starke Zweifel das ihr 2 Personen seit. Bei mir hat sich jemand als Sabrina vorgestellt und meinte das sie bei Klamm paidteufel24 heisst. Und das ganze Gespräch war ein Wiederspruch in sich. Und ich bin mir sehr sicher das ich nicht mit "Sandra" gesprochen hab sondern mit dir. Also tu bitte nicht so als wenn du von nix weisst.

was willste eigentlich genau von mir ?? soll ich dir den mailer schenken ?? soll ich schließen ???

wenn du das meinst, meine verlobte heißt nicht sandra, sondern sabrina und lass uns endlich den mailer gut führen.
Sorry war ein schreib fehler von mir mit "Sandra". Ich meinte aber "Sabrina".
was willste eigentlich genau von mir ?? soll ich dir den mailer schenken ?? soll ich schließen ???
Du kannst mir den doch garnicht schenken. Der gehört doch "Sabrina" :biggrin:

Lauter Wiedersprüche. Du bekommst eine Mail von CityMedia, wo du namentlich und als Webmaster angesprochen wirst aber lautet Impressum gehört der Dienst "Sabrina".

Sorry war ein schreib fehler von mir mit "Sandra". Ich meinte aber "Sabrina".

Du kannst mir den doch garnicht schenken. Der gehört doch "Sabrina" :biggrin:

Lauter wiedersprüche: Du bekommst eine Mail von CityMedia, wo du namentlich und als Webmaster angesprochen wirst aber lautet Impressum gehört der Dienst "Sabrina".

Jep, ich habe mich auch bei tauschstube angemeldet. Das gebe ich ehrlich zu. Daher auch mein Name. Aber ich habe mich nur angemeldet überall, weil die Domain ja auch auf meinen Namen läuft.

Und wenn du den 1. Newsletter gelesen hast bei Paidstar24, dann wirste auch gelesen haben, dass wir den Mailer gemeinsam aufbauen. Aber angemeldet biste ja nicht oder ?? Kann dir gerne den Newsletter noch zusenden !

Wir werden den Mailern gut aufbauen und alle Leute immer ehrlich auszahlen. Bisher sind alle User sehr zufrieden mit den Mails und auch dem Support.

Und wenn du den 1. Newsletter gelesen hast bei Paidstar24, dann wirste auch gelesen haben, dass wir den Mailer gemeinsam aufbauen. Aber angemeldet biste ja nicht oder ?? Kann dir gerne den Newsletter noch zusenden !
Nö. Hab auch nicht vor mich da anzumelden. Hat "Sabrina" nicht auch mit dir sibirien-mailer.de gehabt?

Nö. Hab auch nicht vor mich da anzumelden. Hat "Sabrina" nicht auch mit dir sibirien-mailer.de gehabt?

nee, das war mal mein mailer, und ja ich habe damals fehler gemacht, das gebe ich zu, aber ich habe nacher noch alle ausgezahlt und alle inaktiven gelöscht. und ja ich versuche den neuen mailer mit meiner freundin gut zu führen. also geb uns endlich mal eine chance !!

nee, das war mal mein mailer, und ja ich habe damals fehler gemacht, das gebe ich zu, aber ich habe nacher noch alle ausgezahlt und alle inaktiven gelöscht. und ja ich versuche den neuen mailer mit meiner freundin gut zu führen. also geb uns endlich mal eine chance !!
Edit. Sorry Link vergessen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=63215
Komisch. Warum äusserst sich dann auch dort vor allem "Sabrina" zu sibirien-mailer.de und warum steht in einer dort zitierten Supportmail "Sabrina & Christian"? Fragen über fragen. Ich denke das sollte mal geklärt werden bevor man dir eine "neue chance" gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Warum äusserst sich dann auch dort vor allem "Sabrina" zu sibirien-mailer.de und warum steht in einer dort zitierten Supportmail "Sabrina & Christian"? Fragen über fragen. Ich denke das sollte mal geklärt werden bevor man dir eine "neue chance" gibt.

kannst mir ja gerne ne liste mit deinen ganzen fragen zukommen lassen per pn oder e-mail [email protected]

ich beantworte dir sehr gerne all deine fragen. nur in diesem thread gibt es keine, da es ja nicht zum thema passt und ich nacher keine verwarnung kassieren will.

kannst mir ja gerne ne liste mit deinen ganzen fragen zukommen lassen per pn oder e-mail [email protected]

ich beantworte dir sehr gerne all deine fragen. nur in diesem thread gibt es keine, da es ja nicht zum thema passt und ich nacher keine verwarnung kassieren will.
Verwarnung? Warum? Ich finde schon das man hier weiterreden kann und sollte. Ich kann aber auch die Mods um nen gesonderten Thread bitten wenn es dir lieber ist. Ich denke das das ganze schon an die Öffentlichkeit gehört da es hier immerhin darum geht ob 2 Personen wirklich 2 Personen sind und nicht etwa 1 Person. Und da kam bis jetzt nicht wirklich überzeugendes von dir rüber. Nur weiter Wiedersprüchlichkeiten.

Verwarnung? Warum? Ich finde schon das man hier weiterreden kann. Ich kann aber auch die Mods um nen gesonderten Thread bitten wenn es dir lieber ist. Ich denke das das ganze schon an die Öffentlichkeit gehört da es hier immerhin darum geht ob 2 Personen wirklich 2 Personen sind und nicht etwa 1 Person. Und da kam bis jetzt nicht wirklich überzeugendes von dir rüber. Nur weiter Eiedersprüchlichkeiten.

wie ich schon sagte, ich gebe dir zu jeder frage per pn eine antwort, es geht nicht allen was an. der mailer wird seriös geführt und das wollen die user. kannst gerne paar user fragen, pottersen, bond007, floggy, dexter8, frauwaas69, brand ... bisher hatte niemand probleme und support wurde bei fragen sofort geleistet.

@paidteufel24
Du weichst nur aus. Ich hab dir schon mal gesagt wie du mir beweisen kannst das es wirklich 2 Personen gibt. Bei der damaligen Bewerbung bei paid4Siegel.de von "sibirien-mailer.de" hab ich übrigens auch mit "Sabrina" verhandelt. In eine Gespräch das ich vor wenigen wochen mit eben dieser "Sabrina" geführt hat sagt sie dann auf einmal das sie bei "sibirien-mailer.de" nur ganz normales Mitglied war und sie nie vorher mit mir gesprochen hat über ICQ. Da ist die Verwirrung komplett.

@paidteufel24
Du weichst nur aus. Ich hab dir schon mal gesagt wie du mir beweisen kannst das es wirklich 2 Personen gibt. Bei der damaligen Bewerbung bei paid4Siegel.de von "sibirien-mailer.de" hab ich übrigens auch mit "Sabrina" verhandelt. In eine Gespräch das ich vor wenigen wochen mit eben dieser "Sabrina" geführt hat sagt sie dann auf einmal das sie bei "sibirien-mailer.de" nur ganz normales Mitglied war und sie nie vorher mit mir gesprochen hat über ICQ. Da ist die Verwirrung komplett.

du versuchst es ja nichtmal mit mir alle fragen durchzugehen per pn !!

du versuchst es ja nichtmal mit mir alle fragen durchzugehen per pn !!
Ich hab hier doch schon im thread geschrieben. Aber ausser weiteren Widersprüchlichkeiten und ausweichende Antworten kam da nix.. Warum soll ich dir da ne PN schicken? Übrigens gehört die ICQ Nummer mit der ich zuletzt mit "Sabrina" gesprochen habe "Christian". Angeblich hat "Sabrina" selbst keine ICQ. Als es um die Bewerbung von sibirien-mailer.de ging hab ich mit ICQ mit "Refsammlerin" gesprochen, dessen Account auf "Sabrina" registiert ist. Beim letzten Gespräch über ICQ hat dann aber "Sabrina" gesagt sie hätte keine Account auf den Namen "Refsammlerin" und sie hätte damals nicht mit mir gesprochen.

Ich hab hier doch schon im thread geschrieben. Aber ausser weiteren Widersprüchlichkeiten und ausweichende Antworten kam da nix.. Warum soll ich dir da ne PN schicken? Übrigens gehört die ICQ Nummer mit der ich zuletzt mit "Sabrina" gesprochen habe "Christian". Angeblich hat "Sabrina" selbst keine ICQ. Als es um die Bewerbung von sibirien-mailer.de ging hab ich mit ICQ mit "Refsammlerin" gesprochen, dessen Account auf "Sabrina" registiert ist. Beim letzten Gespräch über ICQ hat dann aber "Sabrina" gesagt sie hätte keine Account auf den Namen "Refsammlerin" und sie hätte damals mit mir nicht gesprochen.

ich sage nur, schick ne pn oder nicht.

bye !!

edit : und dein siegel will ich nie haben !! der mailer läuft auch ohne perfekt.

Wie ich schon sagte: Du weichst nur aus. Das lässt dann kaum noch Zweifel das in diesen Fall 1+1=1 sind.

Warum soll ich dir ne PN zu dingen schreiben die hier schon stehen und die du auch hier nicht beantwortet hast?

da haste endlich dein bild von meiner freundin.

edit: vielleicht lässt du mich dann endlich mal in ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.