close

Hö? Kapier ich nicht so ganz

Wenn ich jetzt Lose verkaufe wird das Geld dann in Echtzeit auf PP gutgeschrieben oder muss erst jemand anderes die lose kaufen oder wie läuft das?

Bei der zweiten Variante ist die Bg Gebühr nicht von schlechten Eltern. 5 Euro pro verkauften 100 Mio Losen.
 
Hö? Kapier ich nicht so ganz

Wenn ich jetzt Lose verkaufe wird das Geld dann in Echtzeit auf PP gutgeschrieben oder muss erst jemand anderes die lose kaufen oder wie läuft das?

Bei der zweiten Variante ist die Bg Gebühr nicht von schlechten Eltern. 5 Euro pro verkauften 100 Mio Losen.



ich habe es im ersten post mal genauer dargelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so stelle ich mir das vor :)

einige dinge konnten wir schon machen,
und verbesserungsvorschläge werden in dieser und nächster woche noch umgesetzt


weiter so

alex
 
Wirklich eine klasse Idee.. hab mal testweise 11mio an euch verkauft und meine 1. Auszahlung angefordert.

Verbesserungsvorschläge:

-Niedrigere Auszahlungsgrenze
-"Klamm -> Losekonto" in "Klamm -> Loseagent" ändern
-"Losekonto -> Klamm" in "Loseagent -> Klamm" ändern

das war´s soweit von mir.
 
danke

das war ja schonma recht gut, darum kuemmern wir uns noch.
und danke fuer das kompliment...wenn es dir so gut gefaellt tell your friends...
mfg moe:D
 
Erstmal Danke für die Auszahlung..

Hab gerade paar Mio Lose zu einem Spitzenpreis gekauft - Da kann das Forum nicht mithalten ;)
 
Hi, hab evtl. nen Bug gefunden.
Hab heut Nachmittag 5€ über Paypal eingezahlt. Die Transaktion ist bei Paypal als "Abgeschloßen" gekennzeichnet.
( Falls es normal ist das es etwas dauert, bis das Geld angezeigt wird, ignoriert meinen Post einfach :ugly: )

MfG gumli
 
also

ich denke es dauert ein bisschen....habe einfach ein bisschen geduld und
dann wird sich das geben.
falls nicht wirst du unseren bug bonus erhalten.
mfg moe
 
Angezeigt wurde mir bei 1 Mio Lose 1,47€ als verkaufkurs. Das hab ich bestätigt und es wurden mir 0,099€ gutgeschrieben. Bitte überprüfen.

Außerdem rechnet die Seite bei Verkauf sehr langsam den € Betrag aus.
Beim Ankauf geht das wesentlich schneller.
 

Ähnliche Themen