Close

danke

tschuldigung...da bin ich eben gar nicht drauf eingegangen....kommt auf die noch zu tun liste da ich es auch fuer eine ganz gute idee halte...gerade wenn es von nem stammzocker kommt....der vorschlag is mir ne mio wert...check gleich mal dein slotopia konto...hehe

naja gut

wollte heute wohl keiner....dann wuerde ich sagen setzten wir die rally eben erst morgen an hehe...trotzdem vielen dank an alle die mitgemacht haben, die lose sind ausgezahlt und ich wuensche euch viel spass auf slotopia.
naja dann haltet die augen offen....in naechster zeit werden aehnliche aktionen folgen
mfg euer moe

so

jetzt gibts ne tolle rally...gestartet ist sie eben um 22 uhr und sie endet naechsten sonntag um die gleiche zeit.
es werden 50 mios auf 15 plaetze verteilt...also viel glueck an alle

1. 25.000.000
2. 12.000.000
3. 6.000.000
4. 2.500.000
5. 1.500.000
6. 1.000.000
7. 500.000
8. 500.000
9. 300.000
10. 200.000
11. 100.000
12. 100.000
13. 100.000
14. 100.000
15. 100.000

es kann bis auf den lucky castle an allen slots gespielt werden...ich schick auch noch ne rundmail herum das auch jeder informiert ist....
oki dann habt viel spass euer moe

ja

die rally ist am laufen...also ran an den speck...!
die naechste startet gleich nach der beendigung dieser rally...

jo ich hab mal bischen hintrer dir aufgeräumt moe ;) jetz stehts auch auf slotopia richtig :)

ach ja ich bin mir sicher das während der rally der ein oder andre GROSSE Pot fallen wird, wird aber auch zeit ;)

soooo

jetzt gehts los! jeder der sich dazu entschliesst heute nacht zwischen jetzt und 3 uhr zu zocken bekommt ein paar loeschen....
wir sind gerade ein bisschen in auszahllaune und deswegen legen wir die anzahl der lose auch nach lust und laune fest...vielleicht bekommst du ja 50 milliarden oder sogar mehr...hehe
na dann viel spass auf slotopia...der moe

jetzt gehts los! jeder der sich dazu entschliesst heute nacht zwischen jetzt und 3 uhr zu zocken bekommt ein paar loeschen....
wir sind gerade ein bisschen in auszahllaune und deswegen legen wir die anzahl der lose auch nach lust und laune fest...vielleicht bekommst du ja 50 milliarden oder sogar mehr...hehe
na dann viel spass auf slotopia...der moe

krig ich auch welche ?? :mrgreen:

Die Loseverschenkaktion wurde soeben ausgezahlt und nun gibts gleich 15 mios :)

ausserdem gibts noch unsre 50 mio rally :)

viel spass

hecht

und es ist mal wieder soweit

wer nun ein bissi auf slotopia zockt bekommt lose!
wieviel es sein werden legen wir wieder nach lust und laune fest!
die aktion laeuft genauso ab wie gestern nacht....also schnappt euch die lose, die aktion laeuft bis drei uhr