[close]

Diese Refralley läuft von 31.03.2010 - 12:00:00 bis 15.04.2010 - 23:59:00 für die Sammelphase der Refs und danach geht es mit Stufe 2 weiter bis 01.07.2010 - 20:00:00.

Dabei handelt es sich um eine dynamische Refralley wo je Aktivpunkt (100 Lose = 1 AP) 50,00 Lose in den Jackpot fliesen. Im Jackpot befinden sicher gerade 5.000.000,00 Lose die wie unten aufgeführt auf die Plätze 1 bis 10 verteilt werden.

Bedinung für Stufe 1: Der Ref muss in Stufe 1 mindestens 1.000,00 AP´s machen, um Stufe 2 zu erreichen.

Bedinung für Stufe 2: Der Ref muss in Stufe 2 mindestens 49.000,00 AP´s machen, um für die Ralley gewertet zu werden.
 
Neue Investment möglichkeit ist eingeführt worden.
Einfach mal rein kommen und über die Fond-Scheine informieren.
 
hast du server probleme?

The server didn't respond in time.

seit 2 tagen versuch ich drauf zu kommen,die hauptseite wird manchmal angezeigt,nach dem login (welcher nicht funzt) steh ich auf einer fast weissen seite...
 
ja leider und mein hoster reagiert nicht.
werde mir jetzt einen neuen suchen. denke mal das das problem in 1-2 tagen gegesen ist.

gruß
 
ok danke für die info...demnächst schreibstes am besten selber mal als info an deine user hier im thread...dann bräucht man nicht zu fragen;)
 
ich habe das total vergessen das ich den ja überhaupt noch habe.
dann kommt ja noch dazu das mein alter anbieter mir den code nicht rausrückt damit ich die domain ummenlden kann und das einrichten des neuen servers muss ich ja auch noch machen
 
Wollte nur mal bescheid sagen das der Umzug geschaft ist und die seite jetzt wieder voll in betrieb ist.
 
Der Arthur Slot ist nun bei uns eingezogen.
An dem 27.06.2010 wir dieser auch in der TagesGameRalley stehen so könnt Ihr nochmehr verdienen.
 
Tolle Seite und toller Support.
So wünscht man sich eine kleine Loseseite.
Freue mich schon auf die große Ap Rally am Sonntag! ;)
 

Ähnliche Themen