Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du fängst mit 16 ein Studium an??? Respekt!
Eher mittelmäßig und was ich noch vorhabe...mhh ehrlich gesagt keine ahnung, ich mach meine ausbildung fertig und dann wahrscheinlich bund weil ich keine andre wahl hab, und dann....arbeitslos oder soWie seit ihr mit dem Leben zurecht gekommen, was habt ihr noch vor?
Oder 50, oder 70 Jahre und wartet vergeblich auf die Rentearbeitet man einfach "nur" noch 40 Jahre vor sich hin und wartet auf die Pension?
Was macht man nacher?
arbeitet man einfach "nur" noch 40 Jahre vor sich hin und wartet auf die Pension?
Was wenn man Arbeitslos wird? (gibt dann schliesslich kein Hotel Mama mehr)
Was wolltet ihr werden als ihr noch jung wart? Wo seht ihr den Sinn vom Leben? Was sind eure Ziele? Was möchtet ihr erreichen?
Warum möchtest du den Thread jetzt schließen?
Vielleicht wird ja noch eine richtige Diskussion draus....
Und wenn es keinen interessiert, dann rutscht er halt gemütlich nach unten.
Welchen Grund gibt es für Schließung
Was wirst du denn studieren? Und weißt du schon, wo?okey, hoffen wie mal das ne gemütliche Diskussion gibt
Was wirst du denn studieren? Und weißt du schon, wo?
Aber du hast ja noch ne Weile Zeit, oder?
Man schleppt sich halt so von Tag zu Tag...Wie seit ihr mit dem Leben zurecht gekommen?
Es sei denn, dir kommt ne Wirtschaftskrise dazwischen...Und wenn du das richtige studierst, flexibel und immer interessiert für Neues bist, manchmal auch mehr als andere Leute investierst, dann wirst du immer etwas finden.
Es wird aber nicht nur reine Programmierung usw. sein wie du es vllt. kennst, hat auch was mit der Technick zu tun.
Es sei denn, dir kommt ne Wirtschaftskrise dazwischen...
öh nen Informatikstudium ist glaub ich nirgends nur Programmierung sondern hat auch immer was mit der Technik zu tun
Hattet ihr auch kurz vor Ende der Schule, dass die Lehrer einen auf total "es scheisst mich an zu arbeiten" eindruck hinterlassen.
Ich checke immer: "Was hab ich", "Was brauche ich noch", "Was kann ich jetzt damit anfangen". Das lief immer ziemlich gut.