Close

hehe, deswegen steht ja oben auch im satz davor bei allen seite! ;)

stimmt hier bin ich mit 51 mio minus noch sehr gut drann.
also keine rede wert! :biggrin:

kleene fische sozusagen.

ps. bessere stats für die seite wären schon nett. tagesstats oder sowas ;)

Sooom damit alles mal ein wenig in Schwung kommt und auf Userwunsch ;)

50.000.000 Happytime !

Start: 12.03.2007 23:00:00
Ende: 18.03.2007 22:00:00

Folgende Gewinnausschüttung:

1. Platz 25.000.000 Lose
2. Platz 13.000.000 Lose
3. Platz 7.000.000 Lose
4. Platz 3.000.000 Lose
5. Platz 1.000.000 Lose
6. Platz 1.000.000 Lose

Ein bißchen mehr Feedback (sicherlich auch mal positives *g*) wird hier immer gerne gesehen, also ran an die Tasten *g*

Neben der Rally gibt es auch noch einen schönen, dick gefüllten Jackpott über 200 Mio, nur so nebenbei mal erwähnt ;)

So, ich werd heut mal das schöne Wetter geniessen :)

Ein bißchen mehr Feedback (sicherlich auch mal positives *g*) wird hier immer gerne gesehen, also ran an die Tasten *g*

Neben der Rally gibt es auch noch einen schönen, dick gefüllten Jackpott über 200 Mio, nur so nebenbei mal erwähnt ;)

So, ich werd heut mal das schöne Wetter geniessen :)

HIHI

KLa bin natürlich wieder DABEI :mrgreen: , dann fang ich mal an :p

Noch ne Frage, hat sich an der jp chnace 1:25k was getan ? früher gingen die doch nie so hoch ?

Jepp,

glaub ist 1:50000, muss ich Zuhause nochmal nachschauen gehen - steht glaub ich hier irgendwo im Thread auch, bzw. wurds angekündigt ;)

Allerdings gibts die Chance auf den JP hier auch bei gewonnenem und verlorenem Spiel .

Jepp,

glaub ist 1:50000, muss ich Zuhause nochmal nachschauen gehen - steht glaub ich hier irgendwo im Thread auch, bzw. wurds angekündigt ;)

Allerdings gibts die Chance auf den JP hier auch bei gewonnenem und verlorenem Spiel .

verstehe verstehe :yes: nagut dann wünsch mir mal glück,

machste in der zukunft auch wiedre was richtig großes wie früher ?

so bei 10mrd umsatz ne cam oder so ähnlich :mrgreen:

Wenn gewünscht eventuell (10 Mia Umsatz wohl keine Cam, der Losepreis damals war gut 3mal so hoch ;))...

Dazu muss aber auf jeden Fall zuvor mal ein wenig Schwung hier reinkommen, ist in letzter Zeit recht mager geworden, sprich die Kosten sind höher als alles andere :mrgreen:

Wenn gewünscht eventuell (10 Mia Umsatz wohl keine Cam, der Losepreis damals war gut 3mal so hoch ;))...

Dazu muss aber auf jeden Fall zuvor mal ein wenig Schwung hier reinkommen, ist in letzter Zeit recht mager geworden, sprich die Kosten sind höher als alles andere :mrgreen:

ja ok ok, dann halt bei 3mrd :ugly:

bin ja wieder da :yes:

das mit der jp chance ist so eine sache ... das ganze hab ich schon bei crowfoot x-fach durch .. hatte so in par tagen an die 30.000 spiele gemacht. mit anderen zusammen waren wir bei locker 60.000 spielen und mehr. und der jp war noch lange nicht in sicht ...

das schöne nämlich ist das das ganze nur durchschnittswerte sind. soll heißen, der jp kann einmal nach 100 spielen kommen und beim nächsten mal eben nach 79.900 spielen ;)

wird doch sicher hier ähnlich sein oder?! :biggrin:

das mit der jp chance ist so eine sache ... das ganze hab ich schon bei crowfoot x-fach durch .. hatte so in par tagen an die 30.000 spiele gemacht. mit anderen zusammen waren wir bei locker 60.000 spielen und mehr. und der jp war noch lange nicht in sicht ...

das schöne nämlich ist das das ganze nur durchschnittswerte sind. soll heißen, der jp kann einmal nach 100 spielen kommen und beim nächsten mal eben nach 79.900 spielen ;)

wird doch sicher hier ähnlich sein oder?! :biggrin:

eigentlich kan man froh seind as der admin überhaupt angaben zur JP warscheinlichkeit gibt. Auf den meisten seiten gibt es nämlich keine info ;)

Dreamy, ich glaube man muss das anders sehen.
Bei jedem Spiel ist die Chance 1 zu 50.000 das man die JP trifft.

Wenn du jetzt 49999 Spiele machst, ist die Chance aber immer noch 1:50000 so wie bei allen spielen danach.

Theor. muss der nie fallen ;)

Canon