close

Hi!

Irgendwie sehe ich nichts, was den User anlocken könnte.

Das Design ist 4 free, die Slots teilweise auch.

Vllt. solltest du das Angebot noch ein wenig ausbauen. :biggrin:

Trotzdem viel Erfolg mit dem Projekt. ;)

MfG Anderzon
 
Heey.

So Besonders sieht dein Projekt Leider nicht aus :-?
Ich als Leipziger wünsche dir Trotzdem viel Erfolg damit 8)

Grüße
Kevin
 
Hallo,

da ich aus Sachsen komme hab ich mich mal angemeldet und wünsche dir auch wirklich Erfolg.
Allerdings müßte wirklich noch bissel was kommen. Aktuell leider z.B. keine Rally :(

LG Laemmi
 
hallo an alle sachsen.

die seite ist noch im aufbau. es wird noch ein exklusives sachsen design kommen. werde mich die woche mit meiner designerin hinsetzen und machen.

bitte nehmt es mir nicht übel das am anfang noch nix läuft. es kommt aber alles.
habt aber nur ein wenig gedult mit mir und meinen co´s.
 
Warum hast du dann nicht abgewartet und eröffnest wenn das Design on is?

Weil wenn das Design gut aussieht, lockt das auch schon user an...
Es ist nicht böse gemeint, villt nur ein Tipp :)


Wünsche dir aber auch viel Erfolg mit dem Project
 
Hallo,

ich bin ganz ehrlich, bin eigentlich schon soweit mich wieder löschen zu wollen.
Es kommt ja leider nix. Angeblich sollte es heute eine Tagesklickrally geben, laut Newsletter, aber auch da funktioniert nix.

Selbst eine Shoutbox, was ja nun wirklich das normalste auf einer Loseseite ist, sucht man vergeblich.

Ich glaub hier wurde wirklich viel zu zeitig die Seite losgelassen, ohne den Usern überhaupt irgendetwas bieten zu können.

Schade

LG Laemmi
 
Hallo Leammi,

die Tagesklickrally läuft bereits. leider gibt es noch fehler im script so das man den aktuellen punktestand nicht sehen kann.

Die Shotbox wollte ich heute einbauen.
Bitte habe noch etwas gedult.
 
Huhu,
@admin, sorry aber wie soll ich das als User wissen, dass die Rally läuft? Ich hab heute kurz nach 0 Uhr gleich mal paar Klicks gemacht und in der Rally nichts gesehen. Wollte ja eigentlich nachts gleich mal etwas für die Rally tun.
Jetzt hatte ich es nochmal mit 1 Klick probiert und war wieder nix drin.

Für sowas wäre dann halt die SB gut gewesen, da ein kurzer Satz rein, wüßten die User Bescheid.

Naja ok dann wart ich mal noch bissel und behalt meine Hoffnung.

Bei dem schönen Seitennamen.

LG Laemmi
 
ich mache dir ja auch keinen vorwurf.
ich habe jetzt erst mal noch die shoutbox eingefügt. findest sie auf der startseite.
das mit der rally muss ich dann auch noch mal verschieben. ich werde mich jetzt daran setzen und schauen wo der fehler ist.
 
Hallo,

schön mit der Shoutbox und Klickrally funzte ja jetzt auch wie ich eben seh, zwar net die Tagesklick aber deine normale Klickrally.

LG Laemmi
 
so haben jetzt auf vms2 umgestellt.
haben auch ein neues design schön in grün weis.
ich hoffe doch das ihr euch gut einleben werdet.
das einzige woran es noch probleme gibt sind auch bald behoben.
 
hay,

nun ist es soweit die Tagesklickrally läuft.
desweiteren wird am 01.08.2009 die erste kleine Refrally.
Neue Werbemittel sind nun auch unter dies und das zu sehen. Desweiteren planen wir ein Regionales Radio einzubinden und auch ein Eventguid wo ihr sehen könnt was in Sachsen alles los ist.
Nun noch mal schnell zum Radio.
Sagt mir doch einfach mal welchen Sender ihr aus Sachsen am liebsten hörend wollt.
einfach per pn oder hier im forum.
bis dahin euer admin team.

PS.:Support jetzt auch per Supportticket auf der Seite oder per ICQ oder Skype
 
Nun ist es soweit die erste Refrally ist bei uns gestartet mit 100 Mio Klammlosen im Pott und das ganze auch noch dynamisch. Das heist für jeden Ref kommt eine weiter Mio in den Pott.
Also gleich zugreifen die DL aufbauen und richtig fett abkassieren.
 

Ähnliche Themen