close

Hä? Was willst du denn?

Warum braucht man da einen Thread für? ....schlucks einfach runter oder poste es in deinen Seitenthread...hat doch noch nichtmal was mit Lose-Talk zu tun :LOL:

Aso und wegen nicht hinterm Rücken falsche Behauptungen aufgestellt bzw. Lästern, da hätt' ich auch noch was ^^

Denk nicht, nur weil du ne eigene Seite hast, dass du ein Held bist. Deine Seite ist ist nichts besonderes und nur weil du gerne was mit Kannon zu tun haben willst, bzw. was kaufen willst, brauchst du uns nicht mit deinen "Kanon ticker mich mal im ICQ-Post's" nerven :roll:

Außerdem solltest du viell. mal versuchen du selbst zu sein und nicht eine Mischung aus mehreren Usern....ich finde das merkt man bei dir total :yawn:

Da muss man MarcelG zustimmen.
Würdest du es in deinen Seitenthread reinschreiben, würde es 50% der User interressieren, die sich den Thread durchlesen. Hier sind es allerhöchsten 3% :roll: Warum shredderst du die Lose, anstatt einen netten Gutschein zumachen? :roll: Deine Logik als Seitenbetreiber verstehe ich nicht. Warum soll deine Konkurrenz (andere Webbys) davon profitieren anstatt deine aktiven User?

Ja es gibt nunmal einige User die meinen sie müssten falsche Gerüchte verbreiten.
Und vielleicht sind diese User so mutig, und stehen öffentlich dazu..

:roll:

Warum man dafür einen Thread braucht?
Damit ich zeigen kann, dass es die Unwahrheit ist..

Was hast du denn für mich bzgl. lästern? Ticker mich mal per PN an, bitte..

Ich will gar kein Held sein, sondern ein User, der hier Spaß hat.
Und ich bilde mir bestimmt nix drauf ein, in Kontakt mit Konnan gestanden zu haben, ich wollte nur die Seite übernehmen. Na und ?

Wieso sollte ich nicht ich selbst sein?
Wer meinst du denn ,,steckt alles in mir drin'' ? :-?

@ MiD:
Warum? Weil es ja anscheinend kein Einzelfall ist, dass einige User versuchen Seiten/User systematisch schlecht zu machen..
Aber man sieht ja, wie feige die daran beteiligten sind..

Warum ich Lose shredder?
Weil es weit mehr etwas bringt, als wenn ich einen Gutschein raushaue (was ich auch nicht zu selten tue .. Kann ja mal ausrechnen, wieviel ich schon durch GS rausgegeben hab )

Das was ich gesagt habe wollte ich eig. nur kurz loswerden und nicht näher erläutern, aber als ich das gelesen haben, habe ich dirket gedacht :doh:

Was hast du denn für mich bzgl. lästern? Ticker mich mal per PN an, bitte..

:wall:

versteh hier net wo das problem ist , aber dachte mal das ich reinschreibe und behaupten will das Maxy nen thread dafür macht weil er kleinlich ist und das wäre ich auch hätte ich ne seite . Wegen nem fehler muss man noch lange nicht tratschen . mfg me

Hi,

ne ich hasse es einfach,
wenn User hinter meinem Rücken - ohne mich drauf anzusprechen - falsche Behauptungen aufstellen und verbreiten..

Sorry,
aber das zerstört den Ruf einer jeden Page ;)

Dann mach es doch wie jeder andere.
a) Ignorieren und sein Ding durchziehen
b) in den Seitenthread reinschreiben

Hab ja versucht es weitgehend zu Ignorieren,
nur irgendwann ist mal gut..

Naja,
ich glaub ich hab mich da zu sehr rein gesteigert..

*nachguck*

Ein Mann :ugly:

Aber dsa war halt nicht nur das oben zitierte, sondern ne Menge mehr..

Wollte halt mal eure Meinungen zu sowas hören..

*nachguck*

Ein Mann :ugly:

Aber dsa war halt nicht nur das oben zitierte, sondern ne Menge mehr..

Wollte halt mal eure Meinungen zu sowas hören..

naja es wird immer wieder gerüchte geben und hinter den rücken gelabbert werden, sei ein mann und lass die labbern, du weißt es besser und kannst es beweisen :)

alle sind die auf ms neidisch und labbern über ms als ob das verbrecher sind, und ms ist immer noch da :biggrin:

wie gesagt ignoriere es und gut ist, sind nur unnötige aufregungen für dein körper ;)

gruss Diablo2k

Hi,

mir ist zu Ohren gekommen - von wem auch immer - das hinter meinem Rücken falsche Behauptungen aufgestellt werden..
Wer bist du denn? Du hast Seiten? Kenn ich nicht.

Wären es große bekannte Seiten, würdest du als Webmaster auch die Größe haben, über sowas zu stehen.

OMG, wenn hier jeder User einen Thread aufmachen würde, über den mal geredet wird
kita.gif
...

Wer bist du denn? Du hast Seiten? Kenn ich nicht.

Wären es große bekannte Seiten, würdest du als Webmaster auch die Größe haben, über sowas zu stehen.

OMG, wenn hier jeder User einen Thread aufmachen würde, über den mal geredet wird
kita.gif
...

mone... Du hast dei vergessen die "auch was wussten"

ich finde die sollten auch ihren Thread bekommen

@MaxY

ignorier sie, die die dir wirklich schaden können, machens meist nicht so verdeckt, der Rest labert nur.

Vergiss es einfach, steh drüber, wennu deine Seite für gut befindest und der Großteil deiner User auch, zählen die paar kleinen Stimmen nichts.

Beste Grüße Mano1805