close/ §3 FG => Schiebethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite läuft auch erst seit 21.05.

Das wird schon noch.

Ganz fertig ist das Skript noch nicht.
D.h. es läuft,man kann versteigern und ersteigern.

Sind nur noch ein Paar Zusatzfeatures die ich jetzt nach und nach einbauen will.

Fragen die User sich gegenseituig stellen werden nun auch als Private Nachrichten angezeigt :)

Nabend,

also für mich ist das Auktionshaus nix, da war Klammbay viel besser, weil ich da meinen ganzen Zoobedarf drinne hatte.

Mfg

Jenny

Hast du die für Lose verszteigert?

wenn du willst kann ich dir ein paar Kategorien aufmachen.

Hi,

alles was in einen Aquaristik, Terraristik, Hund, Katzen, Nager, Vogel und Pferde Bereich rein kommt.

Kann man dich eigendlich auch irgendwann mal bei ICQ antreffen oder woanders?

Mfg

Jenny

Es werden keine Aktivierungsgebühren mehr verlangt!

ausser der Artiekl soll besonders hervorgehoben werden.

Kennste den:
edit.gif
? ;)

Hi,hab mir die Seite mal angeschaut.So isse ja nicht schlecht,aber mit den Angeboten,ausser vllt PC-Sachen,kann ich nichts anfangen.Ich hab da eher viel Kleidung,Hausrat,CD´s und so,was auch gegen Lose rausgehen würde,aber da kann ich auch hier im Forum inserieren.Wenn du natürlich irgendwann auch sowas anbieten solltest,wär ich dabei.Versuchs einfach mal.Es ist ja nicht jeder euro-geil.Ansonsten wird´s glaub ich eher nen Auktionshaus für Leute,die sich ne eigenen Seite zusammenbauen wollen,oder billig Werbung besorgen.
Sorry,aber nach kurzem Durchblick deiner Seite isses für mich so.

Wir haben Jetzt die Kategorie Audio-Hifi eröffnet wo man auch Cds und so versteigern kann

Wenn euch noch mehr Kategorien einfallen bitte posten

Ja,das wär nen Grund mitzumachen,bekomme bald genug rein,die ich auktionieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.