Clickerslounge.com

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Hat wer Infos?
Einfach weg die Seite :-(
Bin paar mal ausgezahlt worden, hab gerade angefangen zu werben...und nu is wech :-(

Sie ist ja wieder da...nur wie siehts jetzt mit den vergütungen aus? wollt mich eigentlich da mal anmelden....

Dann nimm doch meinen Link *g

Ja, stimmt. Die Seite ist wieder da.
Fein fein. Der Webbie scheint ein guter zu sein.
Leider wurde/konnte nicht vorher Bescheid gegeben werden, aber danach wurden alle ordentlich informiert über alles.

Guthaben ist leider wech, aber Admin schrieb das er das allen ausgleicht, da wart ich noch drauf. Auch auf meine nächste AZ...aber das kommt bestimmt.

Vergütungen?
Typischer Ami Mailer Search Dienst halt. Wobei hier nicht kontrolliert wird ob gesucht wurde...die Mails werden also nichtweniger wen man nicht aktiv eine Suche macht. Von 0.01 Cent bis 1 Cent. Dafür aber viele, aber auch nicht zuviele, am Tag und keine AZG...mir gefällts da.

Dann nimm doch meinen Link *g

Ja, stimmt. Die Seite ist wieder da.
Fein fein. Der Webbie scheint ein guter zu sein.
Leider wurde/konnte nicht vorher Bescheid gegeben werden, aber danach wurden alle ordentlich informiert über alles.

Guthaben ist leider wech, aber Admin schrieb das er das allen ausgleicht, da wart ich noch drauf. Auch auf meine nächste AZ...aber das kommt bestimmt.

Vergütungen?
Typischer Ami Mailer Search Dienst halt. Wobei hier nicht kontrolliert wird ob gesucht wurde...die Mails werden also nichtweniger wen man nicht aktiv eine Suche macht. Von 0.01 Cent bis 1 Cent. Dafür aber viele, aber auch nicht zuviele, am Tag und keine AZG...mir gefällts da.

jetzt muss ich den Link schon wieder suchen*G*

Vergütungen?

Siehste, und genau deswegen bekommen jetzt nurnoch aktive searcher die großen mails ;)

MFG

Gabriel
Admin Clickerslounge.com

Siehste, und genau deswegen bekommen jetzt nurnoch aktive searcher die großen mails ;)

MFG

Gabriel
Admin Clickerslounge.com

Hallo Gabriel!

Das schon richtig so, und ich wunderte mich warum das nicht installiert ist.
Wobei ich es nicht ganz verstehe...
also ich bin auch bei sehr vielen Suchmaschinen angemeldet (vlt. tauschen wir ein paar aus?), und ich kenne auch die welche du verschickst. Auch den User Bereich und die Stats...und ich denke du läßt ähnlich wie bei dem Jagusch Addon einfach checken welche Ip die Mail bestätigt hat, und welche Ip eine Suche nach der Statistik beim Anbiter gemacht hat. Das fuinkioniert leider nicht besonders...weil, das ärgert mich sehr...
Nachdem ich den Newsletter gelesen habe das dieses Addon installiert wird, habe ich in jeder Searchmail auch eine Suche gemacht. MAche ich sonst NIE...aber bei CLickerslounge dachte ich mir kannst die Seite bißchen unterstützen, weiter mein e-Gold auffüllen und was an der DL tun...hab also immer gesucht. Trotzdem bin ich als nicht Searcher eingestuft worden. Denke ich jedenfalls nachdem ich paar Tagen nun keine Mails bekommen habe.
Das kann nur den Grund haben, für mich, das ich zwar suche, aber hinter fast jedem Keyword keine Results sind. Da kann ich aber auch nix für...und dann hab ich mir einzelne Paidmails mal angeschaut...hinter kaum einem Keyword ist auch ein Ergebnis...und erstens finde ich es nicht zumutbar das ich als User 20-30-40 mal auf ein Keyword klicken muss bis ich dann einmal was finde...zweitens bringt es dem Mailer gar nichts, da ja die Ip der suche auch bei den "No Results..." gelogt wird. Sollte ich also beim 25 Klick auf ein Ergebnis stoßen, wird dir das auch gar nicht mehr bezahlt.
Abhilfe schafft da glaube ich nur 2 Möglichkeiten...

1. Nur Ami Maschinen nutzen die auf der Portal Seite eine ausreichende Menge an REsults liefert (ich hab da ein paar).

2. Warum nicht mit der eingenen Ip auf der eigenen Portalseite nach einem positiven KEyword suchen und in der Mail als Tipp geben...

So oder so, ich denke ich bin wech bei CLickerslounge seit dem das Addon installiert wurde und ich suche und suche...aber ausgeschloßen werde. Schade.

re

Hallöchen=)

Es wird der zusammenhang zwischen LOGIN-IP und dem tatsächlichen Click-Resultat ausgewertet, sprich nur Valid Klicks.
Komischerweise sind auch DEUTSCHE in der Aktiven Searcher Gruppe wonach es demnach DOCH möglich ist etwas hinzubekommen!

Die Search Mails von meiner Seite aus wird es aber eh nicht mehr sooo lange geben da ich schon was anderes in Planung habe, eine eigene Suchmaschine. Kontakt zu großen XML Feed anbietern habe ich aufgebaut nun kommts nur aufs script an nur daran hapert es bis jetzt noch weil kost ja auch bissle was.

MFG

Gabriel

Hallöchen=)

Es wird der zusammenhang zwischen LOGIN-IP und dem tatsächlichen Click-Resultat ausgewertet, sprich nur Valid Klicks.
Komischerweise sind auch DEUTSCHE in der Aktiven Searcher Gruppe wonach es demnach DOCH möglich ist etwas hinzubekommen!

Die Search Mails von meiner Seite aus wird es aber eh nicht mehr sooo lange geben da ich schon was anderes in Planung habe, eine eigene Suchmaschine. Kontakt zu großen XML Feed anbietern habe ich aufgebaut nun kommts nur aufs script an nur daran hapert es bis jetzt noch weil kost ja auch bissle was.

MFG

Gabriel

Moin :)

Das ging ja fix...
ich weiß das auch deutsche KEywords vorhanden sind...aber eben nicht soooo viele. Aber was anderes...
Kennst Qoloq...die sind leider weg...
Aber ich sitze grad auch an einer Suchmaschine...schon vieles fertig...anderes brauchts noch...orientiert an Qoloq und Cpase...bißchen besser halt als die ganzen Seiten die das Standart Script nutzen. Bei Interesse kannst dich ja mal per PN melden...also ich kann progen, Designen etc...ich denke aber natürlich das es Sinn macht (= sich lohnt) auch mal wieder im Deutschen Bereich eine Suchmaschine anzubieten (auch für Paid4?) und daher weiß ich das ich den Betreib gar nicht alleine schaffen werde, es sei den ich kümmere mich nur darum, will ich aber nicht. Bei bißher ist mein Script soweit das ich erstmal nur den deutschsprachigen Raum bediene. Im Admin können Klicksponsoren eingetragen werden. Das zweigeteilt...auf der einen Seite kannst selbst anlegen, z.B. wen dich ein Klickprogramm angenommen hat, zum anderen natürlich ein Sponsoren System wo Sponsoren selbst Keywords und ausgaben definieren können. Angezeigt wird dann natürlich nach Vergütung...wen kein Result auf eine Suche geliefert wird werden anzeigen von anderen Suchmaschinen angezeigt. Per Returncode wird also IMMER ein Ergebnis angezeigt welches auch vergütet wird. Dazu können Besucher natürlich eigene Seiten eintragen...etc...

re

Hallöchen.

Sicher ist es richtig dass auch deutsche Keywords vorhanden sind.

Ein (nicht unbekannter und im klamm auch vertretener) webmaster stellt auch speziell schon fertige suchen zur verfügung das problem ist das geht 10x gut und beim 11. mal ist der account gesperrt und dann brauch man sich nicht wundern warum. denn sowas ist untersagt automatische suchen zu schicken mit keywords wo bids vorhanden sind deswegen distanziere ich mich strikt von solchen methoden.
Bezüglich der suchmaschine, ich hab mal meine messi details hinzugefügt wenn du willst adde mich ruhig.

Die Suchmaschine wird aber nicht entgegen der erwartungen zum clickersnetwork hinzugefügt.

MFG

Gabi