Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm doch meinen Link *g
Ja, stimmt. Die Seite ist wieder da.
Fein fein. Der Webbie scheint ein guter zu sein.
Leider wurde/konnte nicht vorher Bescheid gegeben werden, aber danach wurden alle ordentlich informiert über alles.
Guthaben ist leider wech, aber Admin schrieb das er das allen ausgleicht, da wart ich noch drauf. Auch auf meine nächste AZ...aber das kommt bestimmt.
Vergütungen?
Typischer Ami Mailer Search Dienst halt. Wobei hier nicht kontrolliert wird ob gesucht wurde...die Mails werden also nichtweniger wen man nicht aktiv eine Suche macht. Von 0.01 Cent bis 1 Cent. Dafür aber viele, aber auch nicht zuviele, am Tag und keine AZG...mir gefällts da.
Vergütungen?
Typischer Ami Mailer Search Dienst halt. Wobei hier nicht kontrolliert wird ob gesucht wurde...die Mails werden also nichtweniger wen man nicht aktiv eine Suche macht. Von 0.01 Cent bis 1 Cent. Dafür aber viele, aber auch nicht zuviele, am Tag und keine AZG...mir gefällts da.
Siehste, und genau deswegen bekommen jetzt nurnoch aktive searcher die großen mails
MFG
Gabriel
Admin Clickerslounge.com
Hallöchen=)
Es wird der zusammenhang zwischen LOGIN-IP und dem tatsächlichen Click-Resultat ausgewertet, sprich nur Valid Klicks.
Komischerweise sind auch DEUTSCHE in der Aktiven Searcher Gruppe wonach es demnach DOCH möglich ist etwas hinzubekommen!
Die Search Mails von meiner Seite aus wird es aber eh nicht mehr sooo lange geben da ich schon was anderes in Planung habe, eine eigene Suchmaschine. Kontakt zu großen XML Feed anbietern habe ich aufgebaut nun kommts nur aufs script an nur daran hapert es bis jetzt noch weil kost ja auch bissle was.
MFG
Gabriel