City-Losebank seriös brauche mal Eure Meinung

Habe gestern ein Anschreiben angefertigt. Wer möchte, kann sich gerne melden, kommt wie versprochen kostenlos per Email :)

Keinen Spaß mehr....

Hallo maxi888,
Das die Seite pleite ist, scheint sich nun wohl zu bestätigen.
Habe immer noch gehofft das sie wieder on geht.
Wenn es nur diese wäre könnte ich ja noch mit leben, aber
Lose-Los.de bei der ich auch noch einige 100 Anteile besitze fängt genau so an.
Scheinen sich alle die Taschen zu füllen und dann gehen sie mal schnell off.
Die Betreiber sollten umgehend bei Klamm gesperrt werden.
Würde dein Angebot Betreff des Anschreibens gerne nutzen.
Mailadresse kommt via. PN

Gruß eifelrenner

Lose - Los die nächste ????
https://www.klamm.de/forum/f13/offizieller-lose-los-de-thread-351155.html

Habe dir das Anschreiben per Mail zukommen lassen.

Noch einmal eine wichtige Information an alle:

Habe jetzt schon mehrfach ein Musteranschreiben verschickt.
Ihr müsst die Daten im Anschreiben natürlich mit euren entsprechenden Daten ändern. Zudem sollte beim Lesen bekannt geworden sein, dass im Anschreiben steht, es sei keine Antwort per Email oder Nachricht im Klamm Forum gekommen.
Ihr könnt dieses Anschreiben natürlich auch nur dann so verschicken, wenn das alles so stimmt.

Ihr könnt es gerne immernoch anfordern, ich schicke es euch gerne zu, wie versprochen kostenlos.

Das Anschreiben sollte natürlich postalisch (nicht per Email oder als Nachricht im Internet) verschickt werden.

Zudem freue ich mich immer über eine Bewertung oder eine kleine Spende, habe mir echt Mühe gegeben mit dem Anschreiben :)

Schönes Wochenende wünscht
maxi888

8)

Die junge Dame aus dem Impressum. Oder auch bei der Denic. Ist übrigens auch bei Facebook zu finden.

Ich schätze nicht, dass jemand hier bereits eine Antwort bekommen hat? Cachefree.de scheint ja auch weg zu sein, da hatte ich zum Glück keine Lose mehr drauf.

Also ich habe keine Antwort bekommen. Habe auch noch mal ne E-Mail an die bei Paypal hinterlegte Adresse geschrieben aber auch da keine Antwort. Echt zum kotzen so was.

Na so arg können die nicht abgeräumt haben. Ist erstaunlich ruhig hier.Gesperrt ist Sie auch immer noch nicht.Waren denn doch wohl nur Peanuts?
Oder gibt es irgendwo noch nen Thread der sich mit dem Thema befasst?
Oder aber haben alle Betroffenen resigniert weil es mittlerweile zum Alltag gehört auf irgend ner Loseseite abgezockt zu werden ?

Also 8 Milliarden allein bei mir möchte ich nicht grade als Peanuts bezeichnen. Aber was bringt es mir mich hier weiter auszukotzen und aufzuregen?

Bei soviel resignation muss ich auch ne abzockseite aufmachen.
Ihr könntet eure Hintern hoch bekommen und euch eure Gelder zurrück holen oder holen lassen.
Ein Pfändungstitel ist 30 Jahre gültig und kann danach verlängert werden.
Einige andere Betrüger der Losewelt sitzen schon hinter Gittern.
Warum die nicht auch noch?

Also,
Ihr wohnt alle in D oder?!
Wir CH,also einige davon,machen das so:
Man finde raus wo sich die Type rumtreibt und fahre mit andern Geschädigten dahin.
Solche Vögel findet man zu 99,9% verdammt schnell;)
Dann fühle man der Figur mal etwas deutlicher auf den Zahn,Voilà.
Funktioniert immer!
Meistens bekommt man noch n Lachanfall wenn man sieht wer dich da versucht hatt zu verarschen:LOL:
An alle Weichspühler:Ich rede hier nicht von Gewalt!
Garnicht notwendig weil eben Lachanfall.:LOL:

Aber das kann man sich ja e alles sparen weil wenn man die sinkgeschwindigkeit des Losepreises ansieht sind die in ca.3 Monaten NIX mehr Wert:LOL::LOL::LOL:
Eigentlich zum Weinen aber ich lache lieber;)

Spaaren sollte man sich das auf keinen Fall. Solche Leute haben es einfach verdient, dass man ihnen mal ordentlich eins auf die Nuss gibt (ich rede ebenfals nicht von Gewalt).

Aber das wäre auch ein interessantes Usertreffen.

Morgens treffen,
Mittags beim Betrüger auftauchen und zur Schnecke machen,
Abends essen und Bier in der nahegelegenen Kneipe
:ugly:

die Seite will doch lt. Newsletter von heute tatsächlich wieder online kommen, da kriegt wohl jemand Muffensausen.
Ich hatte am 17.04.2012 Anzeige gegen die Betreiberin und Premer gestellt, nachdem ich auf einer anderen Seite auch einen Konflikt mit den beiden hatte und dieser nicht zufriedenstellend geklärt werden konnte.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei der Vorgeschichte noch irgendjemand dort Lose investiert.

Schaun wer mal wie es weitergeht...

investieren werde ich mit sicherheit nichts...
wie heisst es so schön auf der startseite

"Bitte ein Ticket schreiben um den Account löschen zu lassen sobald Guthaben komplett ausgezahlt wurde! "

hmmm ja,würde ja gern auszahlen :think:
also leute füllt mal den EF..!!!

Auszahlen!?
Schön wärs!!
Ich kann mich nicht Mal einloggen!!
Schreiben kann man wo und wieviel man will:evil:
Schon gewusst warum ich da praktisch nix einzahle:)

Also ich kann auf der Seite nachsehen wann ich will, der EF-Account weist immer den selben Stand auf.
Habe noch nicht gesehen das da mal Lose zukommen um eine Auszahlung tätigen zu können.:roll: