City Deal....ohne versteckten Kosten?

Banker

Well-known member
2 April 2007
310
35
Moin Leute,

bin heute auf City-Deal gelandet.

Dort bekommt man viele Artikel günstiger, tanken zum halben Preis usw.

Einfach anmelden und kaufen, oder wie läuft das? Ohne versteckten Kosten?

kennt sich damit jemand aus?

Vielen Dank im vorraus.

Habe mir zuletzt da einen Gutschein für eine Kaffebude gekauft, völlig problemlos, keine sonstigen Kosten.

Gruss
Marty

hi, ich hab mir auch erst 3 Gutscheine für ein Brunch gekauft. Lief bei mir auch völlig problemlos über PayPal (gibt auch andere Zahlungsarten) und ich habe gleich nach dem Deal die Gutscheincodes bekommen. Noch habe ich die Gutscheine nicht eingelöst, aber schon für den nächsten Brunch reserviert.

Die Seite finanziert sich von Umsatzbeteiligungen der Anbieter.

Gruss
Kirantelle

Hab ich soeben ein wenig schlau gemacht.

Es ist eine geniale und zudem kostenlose Sache. In Amerika funtkionieren solche Aktionen einwandfrei. Die Seite CityDeal, will in Deutschland noch größer rauskommen und wird fleissig finanziert, um Werbung zu machen usw.

Eine wirklich geniale Geschichte.

Wenn sich eine Mindestanzahl von Interessenten vor dessen Ablauf für den gleichen Deal anmeldet, bekommen alle beteiligten den Gutschein, der Auktion. Durch diese große Zahl interessierter Teilnehmer bekommen sie Discounts, die sonst nicht realisierbar wären.

Also Leute, mitmachen :D

Man muss im vorraus zahlen...wenn der Kauf nicht zustande kommt (wenn es zu wenig Käufer gibt), ist dann das Geld weg?

Nein, man bekommt das Geld dann zurück.

Hinter der Firma stecken Leute, die bereits bei Skype und anderen großen Dingen mitgewirkt haben.
In die Firma CityDeal wurde zudem vor einiger Zeit 1 Mio Euro von Investoren investiert. (ups, doppelt *g*)

In den USA funktionieren auch Rabattsysteme, weil der Handel genügend große Gewinnspannen hat. In Deutschland sind diese wesentlich geringer, also zugreifen solange es den Laden noch gibt ;) Zudem frage ich mich, welchen Sinn bsw. ein Gutschein für McDonald hat. Die haben doch sowieso permanent irgendwelche Aktionspreise und wo der nächste Laden ist, weiß auch jedes Kind:mrgreen:

Zudem frage ich mich, welchen Sinn bsw. ein Gutschein für McDonald hat. Die haben doch sowieso permanent irgendwelche Aktionspreise und wo der nächste Laden ist, weiß auch jedes Kind:mrgreen:

Ich denk mal die Aktion wird von City-Deal gezahlt damit man sich auch ja anmeldet, sozusagen ein Willkommensbonus ;)