Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, im Spiel in Bordeaux wurde viel geboten, auch wenn wenig Fußball dabei war... 8O

Insgesamt eine unterirdische Leistung und über eine 4-0 Niederlage hätte man sich auch nicht beschweren dürfen...

wie bayern jetzt noch in die nächste runde kommen will, ist fraglich.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Bordeaux, immerhin französischer Meister, so unterschätzt wird...
Tja, ich sollte Recht behalten...

Bordeaux bereits nach vier Spieltagen für das Achtelfinale qualifiziert und der FCB wird sich dort wohl nicht wiederfinden.

@Cybo, Wolfsburg hat auch wieder gewonnen! :p

Nein - ich fand die Franzosen haben sehr arrogant gespielt...
Bayern eher einfallslos...
Bayern, gebe ich dir Recht! Wie kann ich nur? :mrgreen:

Zu Bordeaux, findest du? Ich bin eher der Meinung das sie das ganz souverän runtergespielt haben. Kompakt in der Abwehr und vorne halt eiskalt zugeschlagen, das gefällt mir! 8)

Hätte doch nur der FCB so gespielt...

Das sieht wohl so aus, als ob die Bayern sich in den Loser-Cup verabschieden. :sick:
Ja, denn sie werden nur gegen den Punktelieferanten aus Israel gewinnen, in Turin gibt es maximal einen Punkt.

Puhu!
Es wollt erst garkein richtiger Jubel aufkommen, hab nur wieder gedacht "zählt eh nicht" - aber ich bin sehr froh & erleichtert, dass man trotzdem nen Punkt mitgenommen hatte.
Schade das der Kopfball von Pavel nicht in's Tor ging - sondern mal wieder an die Latte.
Aber wie sag ich so schön, haste die letzten 10 Spiele gewonnen, geht der rein. :roll:

Obwohl ich ja nicht's schönreden will, gerade die erste Halbzeit :evil: hab ich in der zweiten dann doch zum Teil nen ansehnliches Spiel gesehen.

1:1 - Punkt mitnehmen - fertig = )

Aber in der 5jw wieder einen Punkt weniger geholt als Italien, nicht gut... Aber Stuttgart wahrt nun die Chance überhaupt europäisch im Wettbewerb zu bleiben/ selbst die CL ist noch drinnen.

Morgen muss es in der EL aber besser laufen, das aber in ´nem anderen Thread.

Mfg SC

Endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel vom VfB - zumindestens über 75 Minuten.
Ein riesen Stein fällt mir vom Herz. :dance::dance:

Solche Mannschaften wie Stuttgart und Wolfsburg kommen weiter und er Vorzeigeklub Deutschlands, die Bayern, scheiden schon in der Gruppenphase aus. :mrgreen:

Mit Liverpool hat's ja schon eine Mannschaft aus Lostopf 1 erwischt.

Noch ist Stuttgart nicht durch - lediglich die Europa League ist sicher.
Gegen Urziceni muss in 2 Wochen auf jeden Fall ein weiterer Sieg folgen. :pray:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.