C-String; die neue Bademode?

Nuja, mit nackt sehen meint er vielleicht, dass dann der Reiz des Verborgenen fehlt. Weil man sieht ja schließlich alles und jeder andere auch (wenn man von einem FFK-Strand ausgeht) und dann gibt es am Körper des Partners ja nichts mehr zu entdecken, was die andren nicht auch schon gesehen haben.

Keine Ahnung ob ich die Aussage von Wannabe jetzt falsch interpretiert habe. Aber so hab ichs jetzt beim durchlesen aufgefasst. Und kann ihm da auch irgendwie nur zustimmen. Der Reiz des noch nicht gesehenen ist weg.

Selbst wenn man vom 1 Meter Brett springt, löst sich dieser String nicht. Der wackelt nur ein wenig ;)
Halten tut der von alleine, der klemmt sich halt selbst fest..

Da gabs vor ein paar Wochen schonmal einen Beitrag (glaub Sat.1 wars), wo der einer Testerin in der Disko flöten gegangen ist (da war es noch als Unterwäsche gedacht, nicht für Strand). Sicherlich zur Belustigung der Umstehenden, aber die werden größtenteils (noch) nicht gewusst haben, was das war :think: :mrgreen:

Wenn es jetzt so gut hält...hat der Hersteller nachgebessert? :ugly:

Die praktische Idee dahinter ist ja nicht schlecht, aber solange es Männer mit Geschmack gibt...

Ich bevorzuge (als Hingucker) diese durchsichtigen/gelöcherten/Netz- Strings, die sehen wenigstens nach etwas aus [...]

:yes:...wird sich das (hoffentlich) nicht durchsetzen. Sehr unerotisch :roll:

S.a.N.d.R.a schrieb:
Hätte man es euch gezeigt, ohne solche Bilder + Erklärung, wären wahrscheinlich die lustigsten Mutmaßungen dabei herausgekommen.

Joa, hatten sich dort auch mal Passanten geschnappt und (von den gezeigten) kam glaub ich niemand darauf, dass es sich um Unterwäsche handelt...wer kann´s denen verdenken.
Einige mutmaßten Kopfbedeckung, andere Augenklappe und wurde natürlich von denen auch gleich angelegt^^...*schwacherinner*

Keine Ahnung ob ich die Aussage von Wannabe jetzt falsch interpretiert habe. Aber so hab ichs jetzt beim durchlesen aufgefasst. Und kann ihm da auch irgendwie nur zustimmen. Der Reiz des noch nicht gesehenen ist weg.

Also ich habs auch so verstanden. Gibt es sicherlich verschiedene Sichtweisen und Geschmäcker, aber ich finde meist fast nackt auch viel attraktiver als ganz nackt.

Wie wenn du was dagegen haben würdest wenn die Frauen nackt rumlaufen. :ugly: Also ich wäre begeistert. :ugly::ugly:

Also sofern die Frauen ansprechend aussehen wäre ich sicher nicht entgeistert, wenn sie Nackt rum laufen. Das wollte ich nicht aussagen.

Aber wie einige schon richtig interpretiert haben, ist das NAckt sehen und sich das Nackt vorstellen nicht das selbe und da beides seinen Reiz haben kann möchte ich nicht das eine oder das andere Missen.

Ich mein wär kennt nicht das freundenstrahlende Lächeln eines Mannes, wenn eine Frau sich nicht geschickt mit dem Rock hinsetzt oder aber der Ausschnitt die Blicke auf eine schöne anmutige Aussicht freigibt. Diese Aussichten gehören doch zum Mannsein dazu und sind neben der Aussicht auf schöne nackte Körper doch etwas tolles :)

Und ich meine wenn man eine Frau mit dieser knappen Unterwäsche am Strand sieht und sich in Gedanken ausmalen kann, dass man durch wegrutschen auch noch die letzten Ungewissheiten erblicken kann, dann ist das doch nicht schlecht ^^

Aber wie einige schon richtig interpretiert haben, ist das NAckt sehen und sich das Nackt vorstellen nicht das selbe und da beides seinen Reiz haben kann möchte ich nicht das eine oder das andere Missen.

Ah, habe ich es doch nicht falsch verstanden. Hat mir meine Deutschlehrerin doch das "zwischen den Zeilen lesen" richtig beigebracht. Genau so meinte ich es auch, dass der Einblick - aber dennoch nicht alles gesehen zu haben, was es dort zu sehen gibt - den besonderen Reiz ausmacht.

Aber dennoch finde ich - sofern dieser C-String wirklich nicht richtig hält - doch mehr als unpraktisch. Denn dann ist es doch auch für uns Männer eher von Nachteil. Nehmen wir mal an, in einer Disco trifft man auf eine Frau, Mini-Rock, nett man kommt ins Gespräch und sie trägt eben diese Unterwäsche.

Ich glaube wenn da etwas rutscht, wird die Gesprächspartnerin nervös und unruhig. Und das würde sich meiner Meinung nach negativ auf die Unterhaltung auswirken. Höchstens natürlich sie will das Ding so schnell wie möglich loswerden und nimmt einen kurzerhand mit nach Hause zu einer Tasse Kaffe. :D (Bitte nicht missverstehen *zwinker*)

Ich glaube wenn da etwas rutscht, wird die Gesprächspartnerin nervös und unruhig. Und das würde sich meiner Meinung nach negativ auf die Unterhaltung auswirken. Höchstens natürlich sie will das Ding so schnell wie möglich loswerden und nimmt einen kurzerhand mit nach Hause zu einer Tasse Kaffe. :D (Bitte nicht missverstehen *zwinker*)

Das ist doch der Sinn am flirten, die Frau nervös zu machen und von den lästigen Kleidungsstücken zu befreien ^^

Ich hab mir das hier mal durchgelesen.. ich als schnell-angreifender-auf-nacktheit-stehender-und-notgeiler typ,
finde das Teil doof. Einfach mal zu krass. Als ich die Seite hier aufgerufen hab, musste ich erstmal lachen.

Das ist einfach zu viel, da bleibt doch dann ganz die Spannung weg. (Kann auch sein das ich deswegen irgendwie mehr auf Hotpants stehe, weil man dann halt für den spannenden moment mehr zu entdecken hat ^^)

Ich glaube, die meisten Männer würden nur deswegen dauernd hingucken, um festzustellen, ob das Ding nicht doch mal abfällt.

Am Ende werden noch Wetten abgeschlossen, wann denn nun der C-String fällt und wann nicht. ;) Aber man sieht eigentlich schon hier im Forum, dass nicht gerade viel Interesse an diesem Unterwäsche-Stück besteht. Denke also mit ziemlich Sicherheit, dass sich dieser String auf dem Markt nicht wirklich durchsetzen wird.

Also ich als Mann muss sagen: Es gibt wesentlich schickere Strings. Der wirkt irgendwie total komisch, da mag ich so nen normalen echt lieber. Wenn der dann noch ein bisschen durchsichtig ist und nur haarscharf das Nötigste verdeckt: hrrr.

PlaciD