C-String; die neue Bademode?

cygnus

back to the roots
ID: 55152
L
2 Mai 2006
1.779
226
Kennt ihr schon den C-String? :biggrin:

1788228_306f643c57_m.jpg

cstring5.jpg

Was haltet ihr davon? Wird sich sowas durchsetzen?
Und an die weiblichen Wesen hier im Forum: Würdet ihr sowas anziehen? :mrgreen:

cygnus schrieb:
Was haltet ihr davon?

Nichts.

cygnus schrieb:
Wird sich sowas durchsetzen?

Ich denke nicht.

cygnus schrieb:
Und an die weiblichen Wesen hier im Forum: Würdet ihr sowas anziehen?

Nein, denn diese Art von was auch immer, würde mir ein ständiges Gefühl von Unsicherheit vermitteln.
Und es sieht dazu auch noch unbequem aus. Wie Würdest Du Dich als mann fühlen wenn Dir ständig was am S*** drückt?
Mir würde es mit Sicherheit auf die Nerven gehen und ein ständigen kontrollieren wäre vorprogrammiert. Somit würde mir das tragen keinen Spaß machen.
Unterwäsche muß einem ein gutes und sicheres Gefühl vermitteln, und im Gegensatz zu dem Teil, macht das ein String der nur aus Strippen besteht mit Sicherheit besser.

Findest Du als mann so ein Teil an deinem Mädel gut?

Kurzer Rock und das Teil drunter...ja da wird mann weich ;) aber wenn er weiß das seine Freundin so ein Ding trägt, wird auch er mit Sicherheit unruhig weil er denk es könnte rutschen und andere könnten es sehen...möglich ist alles :biggrin:

wie wird das befestigt? so wie ichs mir grad denke? dann wird das nich jederfraus sache sein...

Die haben den getestet, und die Frauen meinten er ist nicht am stören!

"er ist nicht am stören dran"...sonst fehlt dem Verb! :mrgreen:

Nee ernsthaft, ich stell mir das nicht sonderlich bequem vor. Und dass die Unterwäsche oder Bademode eine gewissen Sicherheit bieten sollten, wurde ja schon genannt. Da kann ich mich nur anschließen.

Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht die Figur habe, um sowas zu tragen, find ich's auch irgendwie nicht besonders schick. Ich bleib lieber beim guten alten Badeanzug...man muss ja nicht alles zeigen.

Sieht unbequem aus, ist zwar ein hingucker aufgrund des Hauch von nichts aber das wars dann auch schon.

Da gibts andere Sachen für drunter die der Damenwelt sicher bequemer anliegen und noch viel Reizvoller für männliche Blicke sind, finde ich zumindest.
Denke nicht das sich das durchsetzen wird, denn es sieht so wie Aru schon gesagt hat wie eine drahtverstärkte Damenbinde aus :biggrin:

Aber ein paar extreme Leute werden sich immer finden die so etwas tragen um aufzufallen, grad als Strandmode wurde es jetzt ein paar mal im TV gezeigt.

Fazit: Einmal ansehen interessant, muss aber nich sein ;)
Ausserdem lässt sich das Ding bei einer Frau bestimmt nicht so schön mit den Zähnen ausziehen wie ein Tanga :biggrin:

Ich sah über das Ding auch eine Reportage.
Und zwar wurden zwei Testdamen gebeten, das Teil am Strand zu testen. Die eine bekam eines dieser Form in ganz schwarz. Wordurch man von weit weg erstmal dachte, dass die Dame unbekleidet und auf alle Fälle unrasiert sein muss.
Unbequem soll das Ding wohl nicht gewesen sein, jedoch würde ich so etwas auch nicht anziehen.
Den Test beim Baden bestand der neuartige String, es fiel nicht ab, wie auch immer.
Ihr wusstet ja nun vor allem, was das ist. Hätte man es euch gezeigt, ohne solche Bilder + Erklärung, wären wahrscheinlich die lustigsten Mutmaßungen dabei herausgekommen.

Ich denke und hoffe, dass so etwas ganz schnell wieder aus der Modebranche verschwindet, absoluter FLOP.

Und ich muss gerade so lachen bei der Vorstellung, wie Nighty einer Dame das Ding mit den Zähnen "auszieht". :mrgreen:

Also ich weiß ja auch nicht! Mit Sicherheit ist das ein Hingucker, aber für mich ist nach wie vor unerklärlich, wie dieser halten soll. Vor allem wenn man ins kühle Nass springt.

Und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir dieser C String auch vom Aussehen her nicht wirklich zusagt. Und ich möchte sowas persönlich auch nicht tragen müssen!
Denke also ebenfalls, dass sich dieser nicht wirklich durchsetzen wird und recht schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wird. ;)

Also ich finde das Ding eigentlich ganz nett. Die Dame bei dem Test den du wohl auch gesehen hast konnte den aber auch gut tragen.

Prob wird wohl aber auch hierbei sein, dass wenn er in Mode kommen sollte, mehr Damen den tragen werden, die sich das nicht erlauben könne als diese, denen es stehen würde.

Ist doch heute schon so. Die knappeste Mode wird meist von den Frauen mit der schlechtesten Figur getragen, so das einem auf der Straße im Sommer oftmals schlecht wird bei dem Anblick. Und das wird bei der Bademode dann wohl auch so enden :(

952856180_small.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh den sinn irgendwie nicht. kann man doch gleich fkk machen, bevor man sich so nen bügel zwischen die schenkel klemmt.

ich versteh den sinn irgendwie nicht. kann man doch gleich fkk machen, bevor man sich so nen bügel zwischen die schenkel klemmt.

Naja der schambereich ist doch verdeckt ? Das prob ist doch eher das wer einem zwischen die Beine guckt denke ich mal. Und das wird doch verhindert. Dennoch kann man sich ohne streifen an der Seite bräunen.

Ich bevorzuge (als Hingucker) diese durchsichtigen/gelöcherten/Netz- Strings, die sehen wenigstens nach etwas aus und wenns was schnelles heißes werden soll, schiebt man halt den "Stoff" zu Seite ;)

Das Ding sieht sehr komisch aus ich finde es nicht schön und auch irgendwie nicht ansprechend.

für nahtlose bräune gibts mittlerweile auch durchlässige bademode.

und was meinst du mit zwischen die beine gucken? wenn man genug "fell" hat, sieht mann genau das gleiche wie mit dem drahtding. bis auf den streifen hinten.

und was meinst du mit zwischen die beine gucken? wenn man genug "fell" hat,....

Aber ob das eine alternative ist ? Also sich nicht mehr untenrum zu rasieren ? Ich weiß nicht, ob sich Frau dann bei ihrem liebesleben einen gefallen tut ^^

Also ganz Nackt fände ich irgendwie aber auch langweilig. Bei gutaussehenden Frauen finde ich das eine gute Alternative zur Nacktheit

wenn man genug "fell" hat, sieht mann genau das gleiche wie mit dem drahtding.
"Fell" am besten von Bauchnabel bis Kniekehlen. :p Naja, dann guck ich mir doch lieber so nen Drahtbügel an. ;)

Also ganz Nackt fände ich irgendwie aber auch langweilig. Bei gutaussehenden Frauen finde ich das eine gute Alternative zur Nacktheit
Wie wenn du was dagegen haben würdest wenn die Frauen nackt rumlaufen. :ugly: Also ich wäre begeistert. :ugly::ugly: