Bux.to <~ Fragen

Stuffel

WuLLa
ID: 270137
L
1 Juli 2007
1.826
49
Hallöchen :D

Ich war ne lange Zeit im Paid4 Bereich inaktiv.

Wie sieht das mit bux.to aus?
Zahlt er aus? Werden Refs gesucht?

ich warte seit Mai auf meine Auszahlung :roll:

Sunday 11 May 2008 06:57 PM $ 11.07 AlertPay Pending Audit

wow das ist ja voll krass also meine az ist auch seit 13.6.08 offen:(

und das wegen schlappe 15$ und jetzt kann ich nicht mal werbung buchen:( voll das kacksystem echt)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich leider nur anschliessen:

Offene AZ:
Monday 09 Jun 2008 10:56 PM $ 229 Pending Audit

Kontostand:
Account Balance (cashout) $ 412.9050

:(:(:(

Warte seit 22 Februar auf meine AZ.

Im Forum schreiben schon User die im Feburar AZ beantragt haben dass sie ende Dezember ausgezahlt wurden. Mal abwarten.. Denke kaum dass das Geld noch kommt.

Warte auch seit März 08 auf meine Auszahlung die ich leider nie sehen werde, denn der Anbieter zahlt nicht und wird auch nicht mehr zahlen... :(

PS: Meine Auszahlung beträgt 1558$... Wäre genial wenns noch kommen würde, aber naja....

Friday 14 Mar 2008 12:44 AM $ 10 AlertPay Payment Sent

Kahm zwar erst irgendwann im Oktober, aber kahm.

Friday 29 Feb 2008 09:50 PM | $ 20.5 | AlertPay | Pending Audit

...totaler Schrott, aber wenn man den Usern im Board trauen kann, bekommt man seine Auszahlung (manche, welche im Jänner 2008 requested hatten, bekamen sie jetzt).

Seid ihr, die alle schon so lange warten, Premium Members oder standart Members?

Hatte mir überlegt, bevor ich meine Az beantrage noch auf Premium abzugraden, aber vermutlich würde ich schlechtem Geld da nur gutes hinterherwerfen oder?
....und am Ende doch nicht ausbezahlt werden :roll:

Mfg

Seid ihr, die alle schon so lange warten, Premium Members oder standart Members?

Hatte mir überlegt, bevor ich meine Az beantrage noch auf Premium abzugraden, aber vermutlich würde ich schlechtem Geld da nur gutes hinterherwerfen oder?
....und am Ende doch nicht ausbezahlt werden :roll:

Mfg

Ich bin Premium User :-?

nachdem ich einmal am 22.februar 2008 1100 dollar ausgezahlt bekommen hab, warte ich seitdem auf 1150 dollar. habe anfang oktober ne mail bekommen das mein geld auf alertpay ausgezahlt worden ist. leider nie da angekommen, da ja ab 1000 dollar verifizierung erfolgen muss^^son schwachsinn...durfte dann meine dokumente hochladen... nach gefühlten 1000 mails an den support und immer wieder im forum posten...nix...ankündigungen im forum das 2000 mitglieder vor weihnachten grosse summen augezahlt bekommen sollten...nix...nunja dann war aufeinmal forum weg, und angeblich gabs ja kein backup nur eins vom juni...lol..alles schwachsinn...seit anfang januar gibts auch nichmal mehr miniproofs über 10 dollar in den auszahlungsbelegen...also bux is tot...

zum glück hab ich nich nach der auszahlung reinvestiert...bin mit gewinn rausgegangen...mir tun nur die leute leid die wirklich richtig viel geld dareingesteckt haben und sich teilweise geld für die refkäufe geliehn haben...

ja ich bin premium und ich hab schon vor knapp 3monaten mal wegen meiner az nachgefragt beim support aber von der seite erwarte ich nix mehr werde ich nur noch zum werbe buchen nutzen sobald ich meine 15$ erhalten hab, hehe ...