Bux.to - Buxcard

paidmail.brap

Well-known member
27 Mai 2009
50
0
Hallo!

Ich bin im Moment kurz davor mich bei bux.to zu registrieren da ich überall von bestätigten Zahlungen in unglaublichen Größenordnungen lese.

Eine wichtige Frage die ich mir jedoch noch nicht beantworten konnte ist die Funktionsweise der Buxcard.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir das Prinzip hier jemand sehr simpel & verständlich einmal erklären könnte^^
Im Moment stelle ich mir das ganze noch wie diese Geldkarte vor, hoffe ihr könnt mich aufklären :p

MfG
paidmail.brap
 
Was die zahlen nicht?? 8O Man liest doch überall nur gutes über diesen Anbieter :-?
Das wär ja echt scheiße.. seid ihr Premium-Member?


Und nochmal zurück zu der Buxcard.. Wie funktioniert die denn nun??
Die überweisen mir das Geld auf die Karte und ich kann dann mit dieser Karte beim shoppen bezahlen oder wie? Oder kann ich mir das von der Karte auf mein deutsches Bankkonto überweisen lassen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
paidmail.brap
 
Was die zahlen nicht?? 8O Man liest doch überall nur gutes über diesen Anbieter :-?
Das wär ja echt scheiße.. seid ihr Premium-Member?
Nein die zahlen nicht! Ich warte seit über 1 Jahr auf eine Auszahlung über 200 $

Und nochmal zurück zu der Buxcard.. Wie funktioniert die denn nun??
Die überweisen mir das Geld auf die Karte und ich kann dann mit dieser Karte beim shoppen bezahlen oder wie? Oder kann ich mir das von der Karte auf mein deutsches Bankkonto überweisen lassen?

Ich würde die Finger ganz von diesem Laden lassen. Wenn du eine Kreditkarte willst geh am besten zu deiner Hausbank ;)
 
oh ja ich warte ebenfalls auf meine AZ seit

Friday 13 Jun 2008 02:21 AM $ 15.39 AlertPay/Card Pending Audit

Account Balance (cashout)
$ 1,353.2475
Total Amount Paid
$ 0.0000

wenn die auszahlen würden hätte ich nicht so ne hohe Acc. Balance:)))
und diese 15$ werde ich auch nicht erhalten aber juckt mich auch nicht hehe


alles nur scam und beschiss was die da machen. die einzigste Bux-Seite die sofort instant auszahlt siehe Sig:); es gibt "nur ein paar ganz wenige" die auch auszahlen; der Rest ist alles scam, bots für Scammer die dir dann Scammails in dein Email-Postfach schicken.(Botnetzwerke; Adressharvester etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm :-? Gibt es denn eine seriöse deutsche Alternative zu bux.to die NICHT in Punkten sondern Euro vergütet und eine stabile/moderate Payrate von mindestens 0,005€ aufweist?

Habe bei meinen Recherchen immer wieder nur Links zu Seiten wie Primusportal, Grafmails etc. gefunden. Ich möchte jedoch möglichst einen reinen Klick-Anbieter ohne Mails und halt mit Euro Vergütung..

Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. schon Erfahrungen gemacht?!

MfG
paidmail.brap
 
Meine Meinung und Erfahrung ist s***** auf diese Bux Anbieter. Warum willst Du Dir den stress antuhen . Die Vergüten in Dollar und die must du dann ja erstmal in euro tauschen. Bsp. Du bekommst nen check über 10$ der tausch in Euro Kostet dich inkl Bankgebühren 12€. So also lohnt das nicht. Dann zum thema deutsche Anbieter ja da gibet welche. Aber das war mir danna uch immer zu stressig das da nur 2 3 links manchmal waren und ehe du die Az erreicht haste ist nach Weihnachten auch wieder Ostern.

Was ich damit sagen will mit jeder guten Primera oder Lose Seite fährste meiner meinung nach sicherer und besser. Weil Du dir die gleich auszahlen lassen kannst oder direkt tauschen kannst.

Also ich würde mir das überlegen.

P.S. Bux.to hat meine AZ von März 08 gelöscht nun habe ich mal neu beantragt. Aber es gibt hier nen Downline wo einer die user per Klick bezahlt der hat mir versichert das der schon mehrfach von denen ausgezahlt wurde. Warum ich nix davon sehe frage ich mich noch immer aber gut.

Ach ja die Bux Card ist einfach nur ne Visa Karte wo du halt dann eben bei der Partner bank nen Konto hast wo die das dann raufbuchen und mit der Karte kannst Du dann halt bezahlen. Aber da sind wir wieder beim Thema Tauschkurs. Also wenn Du 2020 3 Euro verdient haben willst fang jetzt an.
 
Hallo Tulpe81!

Danke dass du dir die Zeit für einen so ausführlichen Beitrag genommen hast.
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Und zwar meintest du, dass man sich Lose & Primera direkt auszahlen lassen kann.. Primera weiß ich nicht mehr ist schon zu lange her dass ich bei Primusportal angemeldet war.. Aber zumindest bei Klamm kann man sich ja die Lose nicht in Euro umrechnen lassen. Auf welcher Seite machst du denn die Lose zu Geld?

MfG
paidmail.brap
 
Hmm :-? Gibt es denn eine seriöse deutsche Alternative zu bux.to die NICHT in Punkten sondern Euro vergütet und eine stabile/moderate Payrate von mindestens 0,005€ aufweist?

Habe bei meinen Recherchen immer wieder nur Links zu Seiten wie Primusportal, Grafmails etc. gefunden. Ich möchte jedoch möglichst einen reinen Klick-Anbieter ohne Mails und halt mit Euro Vergütung..

Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. schon Erfahrungen gemacht?!

MfG
paidmail.brap

die Werbekosten sind einfach zu hoch; solche Seiten leben auch von Sponsoren wie jeder Paidmailer oder Besuchertauschsysteme. die pro Klickvergütung die diese Buxseiten vergütuen ist kaum ein Sponsorennetzwerk bereit zu zahlen und auch leider dann auch noch uneffektiv. Angenommen du als User wirst Sponsor dann willst ja du auch sicherlich was davon haben für den Betrag den du investiert aber nur für Klicks(z.b. 1K Klicks 3€+ zu zahlen)
bist du sicherlich auch nicht bereit.
als beispiel mal angenommen ich buche 6k klicks bei ner Buxseite und zahle pro 1k klicks 10€ dann sind das für 6k klicks 60Euro, dann will auch für 60€ auch nen dementsprechenden Erfolg haben aber nicht nur klicks(traffic)

Für diese 60Euro könnte ich dann genauso 50k paidmails oder 50k forced banner klicks buchen die den gleichen effekt haben aber ich hab im endeffekt viel mehr werbung geschaltet als 6k traffic hits.
 
es ist nicht zu glauben aber ich hab doch hier glatt ne mail heute von Alertpay bekommen.

Date: June, 03 2009 7:02:44 AM
Amount Sent: $15.39 USD
Sender Name: Bux.to, Ltd.
Sender Email: xxx@xxx.xx
Reference Number: 78930-42701-C5079,
Message: Your Bux.to payment. Please leave your good feedback about at https://forum.buxcontest.com/. 150 Referrals + Free Bux.to T-Shirt at https://bux.to/anniversaryspecial.php

View the details of this transaction by logging into your AlertPay account.

Thanks for using AlertPay

nach jetzt fast genau 1jahr hat es bux.to doch auf die reihe bekommen die beantrage AZ von 2008 zu begleichen. das nenn ich mal nen "feuchten Fuzzi". möchte nicht wissen wie lang ich dann jetzt auf meine 1k+ warten müsste:(ROFL)


The AlertPay Team
 
Hallo Tulpe81!

Danke dass du dir die Zeit für einen so ausführlichen Beitrag genommen hast.
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Und zwar meintest du, dass man sich Lose & Primera direkt auszahlen lassen kann.. Primera weiß ich nicht mehr ist schon zu lange her dass ich bei Primusportal angemeldet war.. Aber zumindest bei Klamm kann man sich ja die Lose nicht in Euro umrechnen lassen. Auf welcher Seite machst du denn die Lose zu Geld?

MfG
paidmail.brap

Also ich weiß Eigenwerbung ist Doof grad zu diesem Thema.Aber ich betreibe so eine Seite die Lose zu Euros macht (siehe meine Signatur). Ansonsten läuft das bei mir eher so das ich entwerder mit den Losen Werbung kaufe die mir dann in Euros vergütet werden oder ich tausche in einem der netzwerke wie Losekauf oder so aber da der preis dort meist immer nicht so gut ist ist das nur die Ausnahme.

So zum Thema Primear. Ja die kannste du im portal direkt auszahlen lassen.(mehr zu dem Thema Seiten usw. kann ich dir auch per Pn wenn Du willst schreiben wo ich die meisten Verdienste habe weil ja hier keine Reflinks).

Alles in allem kann ich aber wirklich sagen das ich nun weiß gott um einiges Mehr verdiene und weniger Streß habe beim Klicken als mit Bux Anbietern.

Und sei es das es auch heißt das einige auszahlen usw. Super. da bleibt immer noch der tauschkurs oder Du hast glück das Dir einer für Dollar Lose verkauft die dann in Euro Tauschen kannst oder so.
Kurzes Bsp. Hatte mal ca 100$ auf Alert Pay das waren nach dahmaligem Dollar Kurs und Abzüglich den gebühren dann knapp 54€. Also ganz klasse.

Also wenn Du Links brauchst oder so am besten per PN ansonsten oder ben unten in meiner Sig.:LOL: