Button anfertigen lassen...

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moinsen,

ich suche eine Möglichkeit, mir einen Button anfertigen zu lassen.
Ne, nix mit .gif oder so, sondern so ein rundes Metallteil mit einer Anstecknadel. Soll ein Joke werden.
Ich finde aber irgendwie nur Firmen, bei denen die Mindestabnahme 10 oder gar 50 oder 100 ist. Ich brauch aber nur einen einzigen.

Nun meine Frage... Gibt's hier zufällig jemanden, der eine Buttonmaschine besitzt oder jemanden kennt, der so eine besitzt oder sonstwie Zugriff auf sowas hat?
Eine Grafik könnte ich zur Verfügung stellen, ist nur ein Spruch, ich hab zwar noch nix angefertigt aber das wäre sicher fix gemacht.

Das Ding sollte mindestens 2,5 cm Durchmesser haben. Ob rund oder eckig (Gibt's die überhaupt in eckig?), ist mir ansonsten wurscht. Auf die Aussage kommt es an.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ach ja, und wenn's ein Link zu einer Seite ist, die die Dinger einzeln anfertigt. Aber ich schätze, dazu sind die Kosten dann einfach zu hoch, eine Mindestabnahmemenge hat ja an sich schon ihren Grund.

Greetz,
yerusha

Ich könnt dir so einen Button anfertigen, hab die Möglichkeit an so eine Maschine ranzukommen. rund... Durchmesser... keine Ahnung. Normale Größe halt *g*

Ich könnt dir so einen Button anfertigen, hab die Möglichkeit an so eine Maschine ranzukommen. rund... Durchmesser... keine Ahnung. Normale Größe halt *g*
Echt? Genial :kiss:
Ich kümmer mich um eine Grafik. Die kannste ja in der entsprechenden Größe ausdrucken.
Ich zahl Dir auch gern ein paar Lose dafür. Auch für Versand und so.

Hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben... *freu* *hüpf*

Melde mich per PN ;)

LG,
yerusha

Ja kein Problem, ich weiß nur nicht ob ich es dieses WE noch schaffe (Feiertagsstress :()
Hat keine Eile! Es geht lediglich um einen kleinen Seitenhieb... Ich will das Ding verschenken, die entsprechende Person erinnert sich wahrscheinlich sowieso nicht mehr an ihre Aussage von vor ein paar Wochen und das wird eine Überraschung, nur ein kleiner Spaß, und hat keinen Anlaß und kein Datum ;)