Business-Design [ Kritik ]

MikGraphics

Well-known member
ID: 439124
L
26 Dezember 2006
551
39
Ich habe ein neues Design erstellt, nun möchte ich bisschen Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mfg
KenT

Ich finds zu mächtig, du verwendest zu viele verschiedene typos. Oben die schriftfarbe passt mal 0. Der header schaut hingeklatzscht aus und nicht wirklich buisness linke. Vorallem diese headerteilung find ich wirklich hässlich versuchs mal bissel dezenter. Die pinke farbe auf dem blauen sticht zu sehr in den augen.

Hallo,

das Design gefällt mir eigentlich (bis auf das Kundencenter) ganz gut.
Meiner Meinung nach solltest Du die ganzen Buchstaben dort kleiner machen.
So klein, wie sie im Content-Bereich auch sind (die Überschrift "Kundencenter" kannste etwas größer machen, aber nicht arg).
Und die Formular-Felder zum einloggen sollten auch etwas schmäler und niedriger sein.

MfG Crazy_EB

Ich finde es zu krell, der Kundebereich viel zu groß. Erinnert mich an dicke Filser oder Kreidefarbe die man einem K... ehm ja.
Ansonsten finde ich die Seite zu 0815... es gibt schon hunderte Seiten die im Grunde genau so aussehen.

Wertschätzung ist hier verboten, ich denke das bezieht sich sowohl auf den Verkauf als auch vor dem Verkauf, von daher keine Angabe dazu.

Bitte auch den Wert schätzen.

Wertschätzungen sind im Forum nicht erlaubt.

Mone schrieb:
Wertschätzungen:
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.

Warum gibt es das Wertschätzungsverbot?
Weil es clevere User gab, die etwas zum Verkauf gestellt und gewartet haben, dass sich die Leute gegenseitig überbieten, um am Ende festzustellen: "ätsch, war nur 'ne Wertschätzung, jetzt verkaufe ich bei ebay". Da waren die Bieter zu recht verärgert. Und um solchen Ärger zu verhindern, gibt es ein Wertschätzungsverbot, im ganzen Forum.

also ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.
das kundencenter ist einfach zu monströs.
ich würds in der gleichen größe wie der des contents gestallten

errinnert mich an so ein template was dieser baasch media futzi andauernd als sein eigenes verkaufen möchte... so ein votingdesign

könnte mich aber auch täuschen

grundsetzlich passen die bilder (das eine angedeutet im hintergrund und das andere im vordergrund farbig) nicht zusammen, die rosa trennlinie ist optisch nicht schön

nimm mal dein design und spiegel es in ps oder wo auch immer dann fallen dir paar uncoole unschöne dinge auf welche du so nicht siehts...menschliche optik...ein graus

gruß
neuz8