Burger King - Gutschein!

Wenn Du das Porto zahlst, würde ich ihn dir überlassen. :ugly: Der dürfte mittlerweile schon komplett ausgekühlt und pappig sein. Ich werde ihn heute definitiv nicht mehr anrühren... und morgen auch nicht!

Stimme ich dir zu, aber: Habe vor ein paar Tagen einen neuen Gutscheinbogen bekommen, da gabs die beiden noch.

Den hab ich auch. Ich hab die aber immer sonst im Internet ausgedruckt und da waren die immer da. Bin nie ohne die Gutscheine hingegangen, obwohls eh immer derselbe Code ist.

Den kannst du morgen noch essen. Habs letztens bei nem Doppel-Chessburger auch gemacht und auch anders mal öfter. Einfach in den Kühlschrank und am nächsten Tag in die Mikrowelle (kurz und nicht zu heiß). Der Geschmack ändert sich kaum bis gar nicht... meint ihr die sind, wenn die dort zubereitet werden viel frischer als wenn ihr die später nochmal aufwärmt? :ugly:

Wir haben uns gerade einen Gutschein mit insgesamt vier Big King XXL und zwölf King Nuggets gedruckt. Zu den Menüs gibt es zudem insgesamt drei mittlere King Pommes und drei mittlere Cola. Außerdem werden wir noch zwei X-tra Long Chili Cheese Burger und zwei mal Chili Cheese Nuggets bestellen.

Der Haken bei der Sache, ... wir sind nur zu zweit! Ich weiß echt nicht, wie wir das gleich alles essen sollen. :LOL:

Das heisst, du alleine hast jetzt 2 Big King XXL, 6 Nuggets, 1 1/2 mittlere Pommes, 1 1/2 Cola, 1 X-tra Lomg Chili Cheese Burger und 1x Chili Cheese Nuggets gegessen ?

Bravo *diraufdieSchulterklopf* ^^ Aber ist ok, wenn man sonst nichts hat auf das man stolz sein kann, versteh ich solche Posts hier ...

Bravo *diraufdieSchulterklopf* ^^ Aber ist ok, wenn man sonst nichts hat auf das man stolz sein kann, versteh ich solche Posts hier ...

Nicht ganz, ein paar Pommes und ein Big King XXL ist über geblieben. Mit Stolz hat das nicht viel zutun, war eben eine spontane Fressaktion, die in dieser Form zum Glück nicht oft vorkommt. ;)

Aber ist ok, wenn man sonst nichts hat auf das man stolz sein kann, versteh ich solche Posts hier ...
Was hast du denn für ein Problem?
Lass die Leute doch machen was sie wollen. Und wenn man sich eine Fressattacke figurmäßig leisten kann (oder es einem egal ist), dann kann man sowas doch mal machen. Deswegen wird man nicht gleich sterben und das Unheil auf Erden wird auch nicht größer dadurch :roll:

Also ich habe das jetzt auch mal mit den Gutscheinen bei Burgerking ausprobiert, gut muss nicht immer ein Menü sein aber ich merkte mal endlich ein Sättigungsgefühl. Ich finde ist schon ne gute Sache und ab und zu gehts es auch. Ja und wieso denn nicht mal eine Fressattacke??