Burger King - Gutschein!

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Hallo ich bin grad dabei mir auf www.BurgerKing.de einen Gutschein zu erstellen und da stellt sich mir nun die Frage ob ich 4 Burger oder Menüs rauf machen muss und die dann auch bestellen muss. Bin mir nämlich nicht sicher, ob mein Bruder auch die Burger haben will, die ich da grad auf meinen Gutschein rauf mache. Und alleine 4 Menüs essen ist mir doch zu viel :LOL:
Danke schonmal für eure Hilfe!

MfG Martin

Normal schneidet man die doch eh aus.. dann hast du halt 4 Gutscheine und kannst viermal da was essen.. kannst aber auch drei wegschmeißen und nur einmal da was essen... ^^

Leider gibts atm nicht mehr die Sachen, die ich gerne hätte.. hab früher immer einen BigKing+CrispyChicken für 3,49Eur gekauft, ich brauch das Menüzeug mit Pommes und Cola drumrum net :S

das letzte mal mit nem kumpel das große menü für 9,99 gegessen
2 kids menüs und irgendwie noch n paar lustige andere sachen.
alter schwede. wir waren danach sowas von platt :ugly:

Ich hab zu Hause noch ein BK Gutschein für 9,99 €
( 2 Kids Menüs + 2 Whopper Menüs)

Darauf freu ich mich bald :mrgreen:

Man kann auch nur den Code auswendig lernen das geht auch. Was ich schade find das die 2 Double Whopper und der Gutschein mit 2 Whopper +Cola+Pommer raus sind. Die waren immer geil.

das letzte mal mit nem kumpel das große menü für 9,99 gegessen
2 kids menüs und irgendwie noch n paar lustige andere sachen.
alter schwede. wir waren danach sowas von platt :ugly:

das hab ich auch mit meiner freundin gemacht. das spielzeug kann man zwar wegschmeissen, aber vom essen war es geil. und zum ersten mal, dass ich das gefühl hatte, ausreichend getränk zum fast-food bekommen zu haben.

Wir haben uns gerade einen Gutschein mit insgesamt vier Big King XXL und zwölf King Nuggets gedruckt. Zu den Menüs gibt es zudem insgesamt drei mittlere King Pommes und drei mittlere Cola. Außerdem werden wir noch zwei X-tra Long Chili Cheese Burger und zwei mal Chili Cheese Nuggets bestellen.

Der Haken bei der Sache, ... wir sind nur zu zweit! Ich weiß echt nicht, wie wir das gleich alles essen sollen. :LOL:

Die Gutschein sind total fürn Müll... also die mit den Menüs. Nur die 2for1 sind nützlich. Hol ich mir immer, aber wurden anscheinend rausgemacht? Wenn das so bleibt, kauf ich dort nichts mehr. Crispy Chicken oder Big King 2 Stück für 3 EUR, also jeweils 1,5 EUR ist super Preis.

Die Gutschein sind total fürn Müll... also die mit den Menüs. Nur die 2for1 sind nützlich. Hol ich mir immer, aber wurden anscheinend rausgemacht? Wenn das so bleibt, kauf ich dort nichts mehr. Crispy Chicken oder Big King 2 Stück für 3 EUR, also jeweils 1,5 EUR ist super Preis.

Stimme ich dir zu, aber: Habe vor ein paar Tagen einen neuen Gutscheinbogen bekommen, da gabs die beiden noch.

Ihr seid nicht nur versoffen, sondern auch noch derbe verfressen, oder? :mrgreen:
Mahlzeit.

Jau, kommt Sonntags durchaus öfter vor, dass wir uns mal völlig überfressen. Mir geht es gerade auch nicht wirklich gut. Fettvergiftung ftw! :ugly: Ein Big King XXL und ein paar Pommes sind über geblieben.