Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
ich muss mal auf deine NP gehen, ich stelle mir gerade einen jungschen großen relativ dünnen jungen Mann von ca. 18/19 Jahren vor, der Sachen vertilgen kann, wovon andere Menschen eine Woche lang leben :mrgreen:

aber ich geh jetzt mal auf deine NP, mal gucken wie unrecht ich habe :biggrin:

-Menno, da war ich doch schon mal *lachwech.
jetzt weiss ich warum ich mir den Jungschen so vorgestellt hab *löl

Wo du's grad erwähnst... wir ham ja noch Spaghetti übrig zu Wärmen... *in-die-Küche-renn*

Wenn ich so viel essen würde wie Du, dann wäre ich doppelt so dick *gg*

Guten Morgen liebe Klamm-Gemeinde.

Bin erst mal weg bis Heute Abend.

Nächste Woche bin ich mal 4 Tage nicht online. Muß nach Stuttgart und werde dort auch Nächtigen. Jedoch werde ich dort keinen Internetzugang haben. Ist ja auch nur ne kleine gemütliche Pension wo ich Penne.

Ah .. jetzt weiß ich warum das Pension heißt... weil man dort pennen kann :mrgreen:

Ich wünsche Euch einen superschönen Tag. Bis Heute Abend.
4-28.gif

ich muss mal auf deine NP gehen, ich stelle mir gerade einen jungschen großen relativ dünnen jungen Mann von ca. 18/19 Jahren vor, der Sachen vertilgen kann, wovon andere Menschen eine Woche lang leben :mrgreen:

Naja, ich werde zwar in 2-3 Wochen 22, aber das lass ich mal so durchgehen... würd ich net immer so weite T-Shirts anziehen, würdest meine Bauchmasse aber sofort sehen *motz* :biggrin:

Wenn ich so viel essen würde wie Du, dann wäre ich doppelt so dick *gg*

Ähm... das liegt sich an der Fitness, die ich oben beschrieben hab *g* Oder an den Schilddrüsen-Hormontabletten, die ich täglich nehmen muss... 8O

Ich habe es gestern geschafft einen Kumpel so sehr zu nötigen, dass er heuete bei sich die Grillsaison eröffnet! :mrgreen:

#FischVolk

Ui, will auch, soll ich paar Würschtle und leckere Steaks mitbringen?

Oder noch nen leckeren Tomate-Mozzarella-Basilikum Salat?

Würschtlis brauchst du nicht mitbringen. Du weißt doch wie das ist mit den "Eulen nach Athen tragen".

Und es gibt nichts abartigeres als Tomaten. Aber evtl. will jemand anders von der Sippe was von dem Salat.

#FischVolk

Eulen nach Athen tragen? Da hast du wohl grad eine Wissenslücke aufgedeckt... Machste einen auf Erklär-Bär, damit ich mich schlauer fühle? :ugly:

Das ist aber nicht so sinnreich. Hat keinen historischen Hintergrund und ist dann eher Bauerngeschwätz. 8) Auf dieses Niveau wollen wir doch nicht abflachen. :ugly:

#FischVolk

und der Bauer sagte:

Schmilzt auf da Straße der Asphalt, ists richtig heiß und goanet kalt.

lol.....wie sieht es eigentlich mit dem fanclub aus?
mir fällt grad auch einer ein:
hose runter beine breit ...

sorry mir fällt grad ein das der nit jugendfrei is