Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Nee lass sie mal warten ... sie weiß schon auf was ;)

Mach net allzu viele Antwortmöglichkeiten... außer bei Multiple Choice... sonst wirds nämlich bezüglich der Entscheidung etwas schwierig und die Umfrage wird zu hoch (für die Page) *g*

Da bin ich aber gespannt was das ist.

Ja sei gespannt und übe Dich in Geduld ;)

Einen Herrlichen Guten Abend an alle meine Fans *gg*

Heute war es mal wieder ein sehr Erfolgreicher Tag.
Mußte zwar richtig viel reinklotzen ... aber der Rubel rollt zur zeit wieder richtig gut.

Man merkt es ist Frühling.

Hinzu kommt ja noch, das mein Knie wieder so mitspeilt, wie ich das will. Einfach Klasse alles zur zeit. Könnte nicht besser laufen.

Zu Futtern gab es Heute nur drei Brötchen mit Hausgemachter Wurscht von der Fleischerei Oschmann in Gotha. Und in Eisenach hab ich mir dann ne Bratwurst vom Holzkohlegrill gegönnt :yes:

Aber nun ist erst mal FEIERABEND

Ui, das klingt lecker...

aber ich glaube nicht, dass du wissen willst, was ich in der Mittagspause zu futtern hatte *g* ich sag nur "BurgerKing" und hatte 8 Euro dort gelassen... :biggrin:

Warum nennst Du Dich eigentlich nicht DJ-FastFoot *gg*

Als DJ sitzt man doch eh nur hinterm Pult. Da brauchste die Beene ja garnicht ;)

Sitzen? Meistens steht man die ganze Zeit und versucht sich auf den Beinen zu halten, da man den Alk ja meist für umme kriegt *g* Außerdem muss man sich ständig umdrehen um am Plattenkoffer die Scheiben rauszusuchen und an den Plattentellern die Mucke draufzuschmeißen...

Weißt die wie viele Meter man da in einer Stunde zurück legt? Das liegt schon fast im 2-stelligen Bereich :biggrin:

Wie vom Scheiben-Koffer bis zum Player? Da legt man so viel zurück? Du lässt wohl die Scheiben-Koffer im Auto und rennst bei jedem Titel raus ? *gg*

Ach ja ... und Alkohol wärend der Arbeitszeit ... muß ich Dir da jetzt noch was zu sagen?:ugly:

Ich sagte fast im 2-stelligen Meter-Bereich... also max. 9 Meter pro Stunde *g* Wenn ich zum Auto rennen würd, dann wärs locker mal im 3-stelligen Bereich *g*

Wieso kein Alk? Wenn wir in der Mittagspause essen gehn, trinken wir auch gern mal nen Cocktail oder im Winter nen Glühwein... und wenn einer Burzeltag hat im Betrieb gibts Sekt für alle... :biggrin:

Das DJ-Pult... Das ist richtige Fitness, sag ich dir... und jedesmal die Hände hoch an den Kopfhörer, wieder runter und nachher wieder draufsetzen das Teil... ist krasser als diese 5 kg Hanteln... :biggrin:

ich denke das nützt nur deinen armmuskeln wenn überhaupt....

edit: oh mist hab nurnoch ein grünes... wer mir wohl ein rotes gegeben hat mal schaun