Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Stimmt, auf dem Domplatz ist ja Frühlingsfest. Bei dem Wetter wirste da kaum treten können.

Ich fahr jetzt Heim zu meiner lieben Famile. Werde aber heute mit dem ICE fahren. hab die letzten Tage genug im Auto gesessen. Und so kann ich auch mal während der Fahrt ein Bierchen trinken ;)

Viel Spaß Dir auf dem Domplatz :yes:

Ist garantiert gerammelte voll da. Aber da muss man durch. :mrgreen:

Trink nicht so viel Bier im Zug, sonst schläfst du ein und wachst erst an der Endstation auf. Und wer weiß wo die ist. :ugly: Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. 8)

#FischVolk

Euch auch erstmal ein schönes Wochenende, bei dem Wetter ja wirklich kein Problem.

Trink nicht so viel Bier im Zug, sonst schläfst du ein und wachst erst an der Endstation auf. [...] Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Ich will nicht wissen was du da gemacht hast, aber normalerweise wacht man immer dann auf, wenn man auch aussteigen muss.
In betrunkenem Zustand vielleicht nicht, sonst aber schon. :D

Wenn net, einfach Sudoku spielen, hält wach *g*

Spreche da auch aus erfahrung... hab 30 von den Dingern am Sonntag morgen auf der Heimfahrt gemacht *g*

Irgendwie war die Zugfahr schon lustig. Die ganzen Freaks von der Bundeswehr sind nach Leipzig Heim gefahren. Alter ... was die so wegsaufen 8O

Da sind meine zwei Bier die ich getrunken habe ein kleiner Tropfen gewesen *gg*

Aber Zeit zum einduseln oder gar schlafen war erst gar nicht gewesen :)

@ Fischi ... wie war es denn auf dem Frühlingsfest? Das Wetter hat ja prima mitgespielt gelle ;)
Wie ich vorbeigefahren bin, war es schon gerammelte voll gewesen.

Das war aber schon gegen 13:30 Uhr gewesen.
Wie lange geht das Fest denn eigentlich noch? Vielleicht könnten wir uns ja nächste Woche mal am Abend treffen ;)

@ yeru ... ich hab Dir mal ein paar "Schönes Wochenende"-Lose zukommen lassen ;)

Guten Morgen zusammen
1-39.gif

Moin Bulette.

Das mit dem Treffen wird wohl nichts, zumindest nicht beim Altstadtfrühling.
www.erfurt.de schrieb:
Erfurter Altstadtfrühling vom 31.03. - 15.04.2007

Wir waren gestern erst gegen 21:15 Uhr da und da war gar nichts mehr los. Wir sind dann 2 Runden da rumgelaufen und dann ins Christoffel. Dort habe ich ein Kellerbier getrunken und dann sind wir wieder heim gefahren.

Auf dem Heimweg bin ich bald eingeschlafen (die Kirsche neben mir aber auch :mrgreen:).

#FischVolk

Die ganzen Freaks von der Bundeswehr sind nach Leipzig Heim gefahren. Alter ... was die so wegsaufen
Mit denen war ich auch schon öfter in einem Zug, aber da haben die nie was getrunken. 8O Scheint ja wohl von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich zu sein.

Wünsche ebenfalls ein sonniges Wochenende! Genießt das Wetter!
sonnenbad2.gif

@ Fischi .... schade :(
Wäre zumindest coller geworden, als sich bei IKEA auf nen HotDog zu treffen. Ein Bierchen und ne Thüringer Bratwurst schmeckt dann doch besser ;)

@ Web88 ... ja scheint so.
Die haben zumindest Ordentlich losgelegt. Und dann das geheule über Liegestütze und Waffen putzen ... Ich hab mich zumindest gut Unterhalten *gg*

Ich hab ja geschrieben, das ich selber nur zwei Bier getrunken hab ;)

Ich fahre doch nicht Zug um mich zu besaufen *gg*

Mhh ich werde erstmal Werbung buchen gehen, damit das Nivi nicht schimpft wenn es wiederkommt.

#FischVolk

OK OK ... kann man aber auch zweideutig lesen ;)

in vollen Zügen = Volle Züge der Deutschen Bahn
in vollen Zügen = Bier trinken in vollen Zügen (nicht die der Deutschen Bahn)

:ugly:

Nee nee ... ich vertrage eh nicht viel Alkohol.
Und ich will ja auch noch Heile zu Hause ankommen *gg*

So Onkel Locke Bulette geht jetzt ein paar Stunden ins Real-Life die Sonne genießen :yes:

Glatze = spåre Hååre

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab wirklich nen leichten Sonnenbrand uffe Platte bekommen.