Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Nee ... ich hab so viele davon, das ich selber nicht mehr weiß wohin mit den Dingern ;)

Solltest du nicht yerusha damit zumüllen?

btw. Ich habe gestern bei IKEA nach dir ausschau gehalten sber du warst nicht am HotDog-Stand. :ugly:

#FischVolk

Ja, in Form von Köttbullar...

Bulli: Wenn du nicht weißt wohin mit den Losen, dann hilf doch mit, Cybo's Ohr freizulegen :biggrin:

lol 2 Leute in meinem Büro haben sich vor 2 Minuten über diese Kotpuller unterhalten. Wie geil ist das denn? :mrgreen:

#FischVolk

Wie wärs, mal mein Anmelde-Datum freizulegen? War deins am Anfang nicht auch auf "??.??.????" gestanden? Hast dich ja nur ein paar tausend ID nach mir angemeldet...

Ja stand es ... aber ich habe meine Anmeldemail von 2001 noch auf dem rechner gespeichert :yes:

Oha, die müsste noch auf meinem Ex-Ex-PC drauf sein... aber wenn ich den hochfahre müssen die Pfalzwerke wieder mehr Strom fahren... *motz*

Ich habe für meine "wichtigen" Mails eine externe festplatte. Dort wird alles sowas gesichtert wie Anmeldemails oder Online-Kündigungen. Man weiß ja nie ... vieleicht braucht man die ja mal irgendwann wieder.

Muss mal gucken daheim... ich ruf vorher bei den Pfalzwerken an, dass sie sich schonmal auf Stromschwankungen im Netz vorbereiten können und dann guck ich mal ob ich die Mail nochmal finde... 8)

endlich4ab.gif
wef19.gif

Dazu noch saugeiles Wetter.

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende

Dir auch ein schönes Wochenende. Ich will heute Abend mit ein paar Freunden nach Erfurt fahren zum Frühlingsfest. Mal schauen was da los ist. :mrgreen: Ich werde mir dieses Jahr mal eine Fahrt in der schlimmsten Kotzmühle, die ich antreffe antun. Hab das die letzten Jahr eher sein gelassen.

#FischVolk