Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
FischVolk + Sauna = Kochfisch :biggrin:

Also ich geh nie in die Sauna... schon garnicht wenn ich nen Gammeldöner gegessen hab :biggrin:

Dann fahre ich halt nicht in die Sauna. :(
Aber morgen gehe ich mit der Freundin von nem Kumpel zum Frühlingsfest. Das könnt ihr mir nicht ranzig machen!

#FischVolk

Wie ist das eigentlich, wenn du in einen Whirlpool steigst? Kann man das als Frittieren bezeichnen?
smileymania.at_13371.gif

Da komme ich dann auch nicht vorbei. :(

War aber vorhin bei IKEA und hab mir 2 Hotdogs reingeschoben.

#FischVolk

Dann ist meine Arbeit ein Date, weil ich da immer eine Frau treffe und wir sogar an einem Tisch nebeneinander sitzen?!

Zudem wenn homosexuelle sich treffen ist das dann kein Date? Warum führen wir eigentlich diese Diskusion im Bratklöschenthread?

#FischVolk

Du bist doof.

Dann eben anders: Ein Date ist ein Treffen zwischen zwei Personen, bei der mindestens eine die Absicht hegt, den anderen körperlich näher zu kommen.

Wir führen die Diskussion hier, weil wir das hier dürfen. ;)

Wenn ich jetzt ein notgeiler Bock wäre, wäre meine Arbeit also ein Date?

Ja, wir dürfen hier, weil die Frikadelle sich schon wieder rar gemacht hat und es uns nicht verbieten kann.

#FischVolk

Könnte man so sehen, wenn du zwischendrin nicht mit anderen Dingen, wie arbeiten, beschäftigst wärst. ;)

Bulette ist nicht Cybo. Er wird da nichts gegen haben. Außerdem ist das hier doch eine Diskussion. :biggrin: