Bulette vs. M

Wer gewinnt diesen Thread-Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    138
Ich leg noch einen :kiss: drauf :ugly:

ich leg eventuell noch
sexy2.gif
obendrauf :)

Moin moin liebe Leute ....

Wo ist denn unser blödes Miezekätzchen?

Der Fischmarkt in Hamburg fällt Heute eh wegen Überflutung aus :)

Hier gleich mal was zum schmunzeln an frühen Morgen. Das sagt doch wohl alles oder?

Just 4 Fun

Ich biete dir 100 Lose, wenn du für die Fleischmischung stimmst :ugly:

Dürfte doch nun wieder einem mehr für den Klopps geben, oder?

Billige Losebestechungen? Das gibt nen Minuspunkt für das Bratklösschen.

Ich leg noch einen :kiss: drauf :ugly:

Ok, dem kann ich nicht widerstehen. Unentschieden!

ich leg eventuell noch
sexy2.gif
obendrauf :)

Argghh, ich hab doch Angst vor Frauen und ihren Rundungen. Das Katzenvieh bekommt einen Punkt, weil er keine Weibsbilder auf mich hetzt.

:arrow: Whiskasvertilger führt mit einem Punkt

#FischVolk

Ein heißes Kopf an Kopf - Rennen. Aber ich find es gut vom Fischi wie er es macht. Erst mal Punkte sammeln und dann entscheiden. So hätten es vielleicht alle machen sollen und nicht überstürzt abstimmen. Einen Pluspunkt für unseren Fischi :yes:

Ein heißes Kopf an Kopf - Rennen. Aber ich find es gut vom Fischi wie er es macht. Erst mal Punkte sammeln und dann entscheiden. So hätten es vielleicht alle machen sollen und nicht überstürzt abstimmen. Einen Pluspunkt für unseren Fischi :yes:

Ein Minuspunkt für Schleimversuche. :evil:
Ich bin heute noch leicht genervt, versuch es evtl. später nochmal :ugly:

:arrow: Catsankacker führt mit 2 Punkten.

#FischVolk

LOL ... Du bist doch schleimig. Da muss man es doch mit Schleimen versuchen. Na ja bist ja auch nur n Fisch.
4-46.gif

Vielleicht sollte ich mal die olle Miezekatze auf Dich hetzen damit sie Dich frisst und von dem Blöden Whyskas weg kommt :evil:

Wenn Du genervt bist, dann geh in den Reno-Thread und lass mal richtig Dampf ab.