Bulette vs. M

Wer gewinnt diesen Thread-Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    138
Deine Bestechungsvesuche bei den Klamm-Geschworenen ziehen sowieso nicht.
Also .... her mit den Beweisen.
c045.gif

aber schon zu sehen, dass sich nur fadenscheinige mods gestechen lassen, die admins hingegen wissen wo sie hin müssen :)

Andersrum:

Das Moderatorenteam steht hinter mir, wo hingegen Bulette anscheinend viel bei den Admins geschleimt hat. Das ist kein Fett, das ist Schleim. 8)

Teamplayer vs. Schleimer :evil:

Andersrum:

Das Moderatorenteam steht hinter mir, wo hingegen Bulette anscheinend viel bei den Admins geschleimt hat. Das ist kein Fett, das ist Schleim. 8)

Teamplayer vs. Schleimer :evil:

Ich habe es nicht nötig zu schleimen. Ich bin beliebt... und das schon seid Jahren :yes:
Bei den paar Mods hingegen, die für Dich gestimmt haben gehe ich mal stark davon aus, das wenigsens drei über die Powerlinks gekommen sind. Witti hat mir gestanden, das er nur für Dich gestimmt hat, weil Cheater Lose 4 Voting gemacht hat. Sonnst hätte ich seine Stimmebekommen.

Die zwei Admins haben aus freien Stücken gestimmt. Deine Mod-Stimmen hingegen sind mit Powerlinks gekauft. :ugly:

@ Miezekatze .... nie im Lben nicht. :yawn:

@ Wandernder Falke... habe ich auf dem Laptop nicht. :-?

Ich hätte ja auch noch eine Stimme zu vergeben. Aber ihr seid mir beide zu verantwortungslose Spammer. Könnt ihr in die Abstimmung nicht noch einen Punkt einfügen "Katzen und Frikadellen sind plöd - Fische an die Macht"?

#FischVolk

@ Fischi ... wenn ich das jetzt noch ändere, wäre es ungerecht den anderen gegenüber. Aber beim nächsten Voting beziehe ich es mit ein ;)

Ich habe jetzt auch mal meine Stimme abgegeben. Ich habe mich auch für die olle Bulette entschieden. Dann leuchtet zwischen dem ganzen Blau und Rot auch mal was Grünes ;)

Was hast du mir für einen Link geschickt? 8O

#FischVolk

Entschuldige kleines Katzentier, das hatte ich verdrängt.

Dafür bekommst du einen Extrapunkt :kiss: + einen weil ich per PN genötigt wurde, dass ich für dich Voten soll. :mrgreen:

Dann gibt es einen für das Brathack weil er Besserung gelobt. 8)

Also unentschieden. 8O

#FischVolk