Bulette vs. M

Wer gewinnt diesen Thread-Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    138
Cousins und Brüder. :evil:

Ich hatte besseres zu tun. Ok, besser war es nicht, eher langweiliger. Aber naja. Karl der Käfer ist nun nicht mehr unter den lebenden. R.I.P. ^^

Geh Dir lieber mal einen Glücks-Keks knacken.
Vielleicht bringt der Dir ja in diesem Thread ein bissel Glück. Wirste auch brauchen. Hier werde ich Dich Gnadenlos ferddich machen.

Mal die Axt anschleifen geh ....
a085.gif

Ich bin Mister Spaß persönlich, mehr Spaß als mit mir geht doch gar nicht!
Ey du weißt doch, wo ich bin ist vorne! ;)
Klamm ist Krieg ja? Und Krieg gewinnst du an der Front und Fronterfahrung hat er nicht, der Bulette, ja? Deshalb seh ich das ganz locker. Wie sagt Jesus immer? Die Zweiten werden die Ersten sein, deshalb wenn die ihr mich jetzt zum alten Eisen schieben wollt dann kann ich nur sagen, dieser Kürbiss hier ist noch sehr saftig aber sehr sehr saftig!
*Stromberg*

Wie Jesus hat gesagt?

Hast Du den Thread in Deinen Gebeten mit einbezogen?
Vielleicht ist es besser so .... Bete.

Bete besser schon mal für zwei , drei Tage im vorraus
amen.gif

Was willst Du Rücklicht denn jetzt hier im Thread ?

Hat sich Maastaaa bei Dir ausgeheult und Dich als Unterstützung rüber geholt? :mrgreen:

Was willst Du Rücklicht denn jetzt hier im Thread ?

Hat sich Maastaaa bei Dir ausgeheult und Dich als Unterstützung rüber geholt? :mrgreen:

Rücklicht o_O - du oller Hamburger, spring auf meinen Grill *Salat auf den Tisch stellt* - ich komme gerade aus der Uni, hab Kohldampf und ich lasse doch Maastaaa nicht im Stich ;)

Und Maastaaas Tränen können Krebs heilen - wenn er jemals weinen würde 8)

wie jetzt?

Du auch noch? Das werde ich deinem Hro petzen
1-37.gif

Wer hält nun noch zu mir ausser mira, yeru und Mone?

Pffff .... ick schaff dit och alleene.

werdet schon beizeiten mit virtuellen Nasenbluten rumrennen
c035.gif

:ugly:

Will ick von Preussen-Fans och ja nisch haben
4-70.gif

Könnten wir wieder auf Deutsch posten? *duck*

Und die Maastaaa Fraktion ist viel jünger und dynamischer, uns kriegt ihr nie *g*