Bulette vs. M

Wer gewinnt diesen Thread-Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    138
Ich hab für Bulette gestimmt, da ein Gehacktesklopps besser als 'ne KAtze schmeckt :ugly:

edit: Darf der Threadersteller keine Stimme angeben? Wenn nicht, müsste Marci aus Fairnessgründen rausgerechnet werden werden. ;) :p

Ehre dem, dem Ehre gebührt. :p

:clap: :clap: :clap: genau das wollte ich auch gerade schreiben. :clap: :clap: :clap:

Moin Du doofe Miezekatze.
6-4.gif

uiuiui wasn das? ein böser mod, der aus spass doppelpostings verfasst? :evil:

edit: hellhammer, ich hätte nichts anderes von dir erwartet :)

Wenn die mein Knie aufgemacht haben, müssen die nach der OP ne Gelenkschmiere spritzen. Nun haltet Euch fest ... diese kleine Spritze kostet sage und schreibe 67 Euronen. Die ham se doch nich mehr alle oder?

Die nehmen es echt von den Leuten, die eh schon so wenig haben :(

edit: hellhammer, ich hätte nichts anderes von dir erwartet :)

hehe...er hat mich per PM zugespammt und mir 100Mio geboten wenn ich für ihn vote.. bin doch auch nur ärmlicher User der die ein oder andere Losespritze verträgt wenn es schon keine Weihnachtslose von Luke gibt ^^
Ne ernsthaft... kenn die alte Frikadelle schon bissel was länger so das es für mich nur einen geben konnte... sorry maastaaa :ugly:

Wenn Marci uns alle ignoriert, dann dürfen wir jetzt auch schlimme Dinge über ihn sagen, oder? :think: :shifty:

Schmerzhaft wird es nicht werden. 2 Stunden vollnarkose. Endlich mal 2 Stunden am Stück durchpennen *lol*