gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 8.016
- 2.761
Ich bin pro Währungsreform.
Gerne bis zu 6 Stellen streichen.
Die dabei wegfallenden Lose spende ich gerne
Gerne bis zu 6 Stellen streichen.
Die dabei wegfallenden Lose spende ich gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann aktuell keine Buffs für >100.000.000.000.000 (>100 Bio) einstellen, daher kannst keinen für 2.000.000.000.000.000 (2 Brd) gekauft haben...hast Du ggf ein paar Nullen zu viel hier geschrieben?Jedenfalls so ging es mir heute, als ich einen Buff "Powerlink-Party" zu 2.000.000.000.000.000 kaufte. (eigentlich wollte ich zu 2.000.000.000.000) kaufen.
Ich meinte 2 Biohast Du ggf ein paar Nullen zu viel hier geschrieben?

Naja, es ist auch schon einige Jahre her, dass es einmal eine Währungsreform gab. Um wieder mehr Übersichtlichkeit herzustellen, würde ich eine Währungsreform befürworten. Außer bei Klamm hat wohl niemand im wirklichen Leben mit so hohen Zahlen im Alltag zu tun.Weil die letzte ja auch so gut funktioniert hat![]()
Ich denke es war eher der Hinweis darauf das die Frage doch ist warum wir nachdem damals 6 Nullen weggefallen sind wir mittlerweile wieder mit solchen Zahlen hantieren und wielange das ganze dauerd bis es nach dem streichen von Nullen wieder soweit istNaja, es ist auch schon einige Jahre her, dass es einmal eine Währungsreform gab. Um wieder mehr Übersichtlichkeit herzustellen, würde ich eine Währungsreform befürworten. Außer bei Klamm hat wohl niemand im wirklichen Leben mit so hohen Zahlen im Alltag zu tun.
Letzte Woche Donnerstag gab es sehr viele Powerlinks...da ist der Powerlinkparty-Preis in die Höhe geschossen, weil man da in 3 Stunden durchaus 10-20 Powerlinks anklicken konnte, was 2-4 ct entspricht, wohingegen 3 Stunden HR für Premium-User zB nur maximal 0,6 ct zusätzlich bedeutet.Ich meinte 2 Bio
Anhang anzeigen 36471
Kaufen wollte ich jedoch im einstelligen Mrd.-Bereich.
Mir ging es vor allem darum, dass hier wohl einige Verkaufer bewusst Mondpreise einstellen, in der Hoffnung, dass es "Dumme" gibt, die für diesen Preis (wohl) versehentlich kaufen.
M.E. ist es doch eher nicht nachvollziehbar, einen Powerlink-Party-buff, der 3 Stunden hält für 2 Bio.-Klammlose zu kaufen, während es meistens Angebote bis 10 Mrd. gibt bzw. ein höherwertigenBuff, wie z.B. Happy-Reload-Buff für 3 Stunden für 300 Mrd. im Angebot ist.