zeppelin1900
Gesperrt
- 24 November 2008
- 319
- 9
Mal ganz ehrlich, demnaechst muessen die User erstmal sich den Perso vom Betreiber zeigen lassen, und gleich noch ne Schufa Auskunft ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
) schicken. Hier meine Anfrage an den Support:
Die AGB´s werden verändert..das heißt, von Eurer Seite wird einseitig der
Vertrag veräandert.
und das dazu die Antwort:
Hallo,
du bist mit uns kein vertrag eingegangen,was soll das?

Sicher hätte jeder User auch das Recht dazu. Nur liegt gerade da liegt der Hase im Pfeffer, nämlich das Vertrauen. Der Betreiber hat ja schon bereits in der Vergangenheit sein Misstrauen ausgesprochen in Punkto BAs. Es war im Grunde nur eine Frage der Zeit bis irgendwas nachrückt.@katrawi: Natürlich ist es, wenn der von Dir ne Ausweiskopie will, auch zulässig, dass Du von dem eine verlangst. Entweder vertraut man sich gegenseitig oder eben nicht. Und da der Dienstbetreiber sein Misstrauen ziemlich deutlich kundgetan hat, kannst Du das natürlich ihm gegenüber natürlich auch. Und es dürfte sogar vertragswidrig sein, wenn der Dir die Kopie nicht zukomme läßt.![]()
es ist schlicht und einfach gesagt betrug und unterschlagung bei einer agb änderung ohne meine zustimmung hab ich ein sonderkündigungsrecht wo er mein guthaben auszahlen muss er weigert sich aber und gehört damit eindeutig zu den schwarzen schafn die sich am userguthaben bereichern wollen.

Meinen Acount habe ich bei Dresden-Mails kommentarlos gelöscht.
vogti
Da ich noch nicht lange angemeldet war, 1 knapper €.
vogti
Ey Tigerchen, ich will doch das Guthaben haben.
Ich finde,du hast genug *lach*!
Tigerchen, ok, mach ich das nächste mal, wenn ich da an Dich denke, lol, aber irgendwie habt Ihr natürlich recht, man sollte nicht vorschnell kündigen,