Verkaufe Bücher und mehr!

Nina91

Well-known member
ID: 446238
L
11 März 2009
949
51
Momentan mache ich mein Abitur und habe dadurch jede Menge Zeit (die Prüfungen sind vorbei), allerdings könnte ich natürlich etwas Geld gut gebrauchen. Daher verkaufe ich die Bücher die ich mir im Laufe der letzten Jahre für die Schule zugelegt habe und einige weitere. Außerdem noch 3 Computerspiele.

Bücher aus dem Deutschunterricht:

Klett - Lektürenhilfe: Robert Musil - Die Verwirrungen des Zöglings Törleß. Zustand: Gut.
3 Euro

Reclam - Heft: Robert Louis Stevenson - Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Zustand: Gut.
1,50 Euro

dtv - Ausgabe: Günter Grass - Katz und Maus. Zustand: Mittlere Gebrauchsspuren - Cover eingeknickt, Tinte auf der Unterseite des Buches (nicht im Buch)
2 Euro

Hamburger Lesehefte Verlag: Georg Büchner - Dantons Tod. Zustand: Gut bis auf handschriftliche Notizen und Markierungen auf einigen Seiten.
1,25 Euro

Deutschbuch für die Oberstufe: Texte, Themen und Strukturen. Zustand: Gut
10 Euro

dtv junior: Wiliam Sleator - Das Haus der Treppen. Zustand: Leichte Gebrauchsspuren, mit rotem Stift ist ein "KIM" auf der ersten Seite eingetragen, Markierungen (Textmarker) auf manchen Seiten des Buches.
1,25 Euro

Bücher aus dem Englischunterricht / für die Englische Sprache:

Cornelsen - Verlag: Roderick Cox | Tobias Lagemann - Together Forever. Zustand: Cover und Seiten eingeknickt, Name eingetragen
1,50 Euro

Diesterweg : Charles Webb - The Graduate. Zustand: Relativ gut, auf den ersten Seiten sind Textstellen markiert, auf der letzten ist das Wort siblings (Geschwister) eingetragen
2 Euro

Cornelsen : Tenessee Williams - A Streetcar Named Desire. Zustand: Deutliche Gebrauchsspuren.
1,75 Euro

Reclam - Heft: Ray Bradbury - Fahrenheit 451. Zustand: Deutliche Gebrauchsspuren.
1 Euro

BechterMünz: Charles Berlitz - ENGLISCH STEP BY STEP. Zustand: Gut
2,50 Euro

Englisch - Deutsch / Deutsch - Englisch Wörterbuch. Hardcover, über 1200 Seiten. Zustand: Leichte Gebrauchsspuren, handschriftliche Widmung meiner Oma als Geschenk zu meinem 10. Geburtstag auf der Leerseite.
4 Euro

Bücher aus dem Spanischunterricht / für die spanische Sprache:

Cornelsen : Sandra Cisneros - La casa en Mango Street. Zustand: Mittlere Gebrauchsspuren (vor Allem Eselsohren)
1,99 Euro

Langenscheidt: Lilliput Deutsch - Spanisch. Zustand: Deutliche Gebrauchsspuren
0,60 Euro

Andere Bücher:

Gulliver: Jens Soentgen - Selbstdenken! 20 Praktiken der Philosophie. Zustand: Gut
3,50 Euro

Walhalla Selbstmanagement: Roland Geisselhart | Oliver Geisselhart - Power-Tool Gedächtnis (Die Techniken der Weltmeister, Die modernsten Erkenntnisse. 3. Auflage). Zustand: Gut.
3 Euro

Romane:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Hardcover. Zustand: Gut - Sehr gut
4,50 Euro

Harry Potter und der Feuerkelch. Hardcover. Zustand: Gut - Sehr gut
5 Euro

Computerspiele:

Die Sims 2 : Wilde Campus - Jahre (Add-on)
5 Euro

Anderes:

DVD "Greenmail - Die Bombe tickt" Neu & OVP
Preis: 4,50 Euro

Alle Preise zzgl. Versandkosten. Da wird man sich sicher drüber einig!

Bereits verkauft:

Theme Park Manager
1,75 Euro

ComputerBild Spiele - CD 10 / 2006: Anno 1503
1 Euro

dtv: Hanswilhelm Haefs - Das ultimative Handbuch des nutzlosen Wissens. Zustand: Gut - Sehr gut
2,50 Euro

Reclam - Heft: Gottfried Keller - Kleider machen Leute. Zustand: mittlere Gebrauchsspuren.
0,75 Euro

Oldenburg - Ausgabe: Theodor Fontane - Effi Briest. Mit Kommentaren. Zustand: Cover und Buchrücken eingeknickt, Eselsohren, ansonsten leichte Gebrauchsspuren
3 Euro

iPod Shuffle 3G: 2GB ohne Kopfhörer, blau, mit Gravur "talkteria.de"
15 Euro

Zuletzt bearbeitet:
dtv: Hanswilhelm Haefs - Das ultimative Handbuch des nutzlosen Wissens. Zustand: Gut - Sehr gut
2,50 Euro

Jepp, das hätte ich gern. Bitte PN mit weiteren Instruktionen.

Neu:
======
iPod Shuffle, blau, 2 Gigabyte, wenig gebraucht, ohne Kopfhörer
Prägung: talkteria.de
Preis: 15 Euro

Reclam - Heft: Gottfried Keller - Kleider machen Leute. Zustand: mittlere Gebrauchsspuren.
0,75 Euro

Oldenburg - Ausgabe: Theodor Fontane - Effi Briest. Mit Kommentaren. Zustand: Cover und Buchrücken eingeknickt, Eselsohren, ansonsten leichte Gebrauchsspuren
3 Euro

gekauft ;)

2,50 Euro

Jepp, das hätte ich gern. Bitte PN mit weiteren Instruktionen.

Ist heute rausgegangen!

//Habe übrigens bei den Versandkosten draufgezahlt^^ Sollte mich in Zukunft besser informieren :D

Sooo die anderen beiden Einkäufe sind heute Mittag auch zur Post gegangen. Wenn noch Jemand was kaufen will. Einfach melden!

Neu:
====
DVD "Greenmail - Die Bombe tickt" Neu & OVP
Preis: 4,50 Euro