btkoin .com: Ist diese Seite seriös? Nein! evegek.com, klammloses .de und weitere

Und warum gibst du dem Spammer soviel Aufmerksamkeit, indem du sogar Doppelpostings machst ;) ?
Wir reagieren auf Meldungen, und die sind effektiver als der Thread hier.

Naja .. Meldungen

gestern waren die Threads schon eine Weile aktiv, bevor der gesperrt und die Threads gelöscht wurden.

Und lieber einmal zuviel gewarnt, statt nachher tausendfach das Geheule (und ja, ich weiß, es gibt trotzdem geldgeile Lemminge, die sich da zu einer Zahlung hinreißen lasen)

Ich rechne auch gar nicht damit das Geld wiederzubekommen.
Das hab ich schon beim Kauf nicht :biggrin:

Ist mir jetzt aber zu hoch. Hast du zuviel davon? Willste meine Kontodaten, bei mir ist es in guten Händen...:ugly:

Auch nicht schlecht:

Lieferbedingungen

Lieferinformationen

1) Kunden offen eines öffentlichen Auftrags, wo Sie in Aufmachungen der Betrag, den wir kaufen, als wir zu zahlen sind, und ich habe eine Junk-Element,

2) die Brieftasche direkt übertragen

Man beachte die Nummer 2 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt aber zu hoch. Hast du zuviel davon? Willste meine Kontodaten, bei mir ist es in guten Händen...:ugly:

Ein bisschen Hoffnung und Gier waren natürlich auch Bestandteil des ganzen; hätte ja auch klappen können.
War mir aber zu 95% sicher das es nicht funktioniert.

Aber was soll´s. PayPal bietet da ja Schutz so lange noch Geld auf dem Account ist.

Nein bisher nicht.
PayPal hat da feste Zeiten bis wann man melden muss. (erledigt)
Bis wann der Typ zeit hat zu Antworten. (erledigt)
Dann Einspruch einlegen (erledigt)
Dann erneute Prüfung durch PayPal (läuft noch bis 12. Oktober)

Dauert alles recht lange.
Ich glaube aber das bei Stufe 3 der Account des Anbieters eingefroren wird.

Ich glaube aber das bei Stufe 3 der Account des Anbieters eingefroren wird.

Nein, es wird nur die jeweilige Zahlung einbehalten, nicht der ganze Account.

Und ob der Widerspruch deinerseits zu einer Zahlung seitens PayPal führt, das wäre reine Kulanz, da der Käuferschutz nur für Artikel über ebay gekauft gilt (siehe AGB / Regeln von PayPal und ebay)

Nein, es wird nur die jeweilige Zahlung einbehalten, nicht der ganze Account.

Und ob der Widerspruch deinerseits zu einer Zahlung seitens PayPal führt, das wäre reine Kulanz, da der Käuferschutz nur für Artikel über ebay gekauft gilt (siehe AGB / Regeln von PayPal und ebay)

Seit längerer Zeit schon setzt Paypal den Käuferschutz für alle Transaktionen auch außerhalb von Ebay ein hatte da nämlich mal son Problem wo das außerhalb von Ebay ging.Aber bei Losen bin ich mir nicht sicher!

Schon wieder so nen Fake :evil:

Immerhin scheint es die bei der Denic angegebene Telefonnummer tatsächlich zu geben. Ich denke aber mal, dass er weder klamm, noch klamm-Lose kennt :ugly:

Solltest du dein Geld wiederbekommen, bitte ich dich inständig mir einen Screenshot dafür zu übersenden. Denn ich habe derzeit das gleiche Problem, wird im Endefekt wohl der gleiche dahinter stecken.

An sich macht Paypal, in meinen Augen, illegale Sachen und unterstützt Betrüger in solchen Fällen, weil:

User X betrügt und zockt z. B. 500 Leute um jeweils 50€ ab mit dem Verkauf angeblicher Klammlose. Macht für ihn also 23500€ (nach abzug Paypal gebühren) nur mal so Spasswerte.

Nun melden sich ein paar User und der Account des Betrügers wird gesperrt.

Paypal sieht: Ah ok, der hat alles und jeden betrogen.

Was passiert?
Der Account des betrügers wird gesperrt. Nun wird gewartet ob Gerichtliche Unterlagen kommen und sie einem User das Geld somit wiedergeben müssen. Somit fallen für diese User auch die Gebühren für Paypal weg, einkommens Einbußen.

Alles andere wird an den Betrüger nach 180 Tagen ausgezahlt, sollte der Betrüger dies wollen und für Paypal ist dann sie Sache gegessen und gut 1500€ Gewinn gemacht.

Kein Spass, sondern Fakt den mir inzwischen 4 Paypal Mitarbeiter bestätigt haben. Jedoch natürlich in dem sie 5 mal um den heissen Brei geredet haben.

An sich macht Paypal, in meinen Augen, illegale Sachen und unterstützt Betrüger in solchen Fällen, weil:

Ich finde es sollte unter Strafe gestellt werden seine Kohle erst blind an irgendwelche dahergelaufenen Leute aus aller Welt zu überweisen und anschließend zu jammern, dass sie nicht von ganz alleine wiederkommt. :roll: