btkoin .com: Ist diese Seite seriös? Nein! evegek.com, klammloses .de und weitere

An sich macht Paypal, in meinen Augen, illegale Sachen und unterstützt Betrüger in solchen Fällen, weil:

Ah ja,...

Jede Bank ist demnach ein illegaler Haufen?

Denn jede Bank verfährt an sich ähnlich.
Bei Verdacht auf Geldwäsche würde das Konto zwar auch eingefroren, da es eben nach dem Gesetz so bestimmt ist, aber nach der Prüfungsfrist muss es eben wieder freigegeben werden.

Einzige Ausnahme sind richterliche Anordnungen.

Und ebenso verfährt auch PayPal.

Aber Hauptsache, du hast wieder deine Verschwörungstheorie in den Raum gestellt, denn alle sind böse und du nur ein Opfer!

"Verschwörungstheorien"... vor allem "wieder".
Du solltest einmal den Begriff nachschlagen, bevor du ihn nutzt.

Für MICH ist es Betrug, wenn man Kunden die nachweislich betrogen wurden, dass Geld nicht zurückzahlt und dann noch dem Betrüger das erbeutete Geld sogar auszahlt.

Das ist MEINE Meinung.
Diese wird von mehreren die ich kenne geteilt.
Das hat nichts mit einer Verschwörung oder einem "Alle andern sind schuld" zu tun. Du interpretierst, wie schon vor Jahren, immer wieder einen Müll in einiger deiner Anschuldigungen. Unterlass es doch einfach mal.

@ef

Dann musst du aber auch, wenn du bei ebay betrogen wirst und per Bank bezahlt hast, deine Hausbank, die Bundesbank und die EZB in Regeress nehmen, oder? :wall:

Für MICH ist es Betrug, wenn man Kunden die nachweislich betrogen wurden, dass Geld nicht zurückzahlt und dann noch dem Betrüger das erbeutete Geld sogar auszahlt.

Darum ist es ganz gut dass du weder Anwalt, Richter oder Gesetzgeber bist. Erstmal haben alle Beteiligten virutelle Währungen gehandelt (s. PayPal AGB). Und wodurch ist denn bitte nachweislich für PayPal betrogen worden? Weil sich mehrere beschwert haben? Das is kein Urteil, kein Nachweis ... es ist gar nix. Ich halte PayPal für nen unseriösen Laden, aber nicht aus solchen Gründen. In diesem Fall ist der mutmaßliche Betrüger schuld und nicht PayPal ... wie witti schon andeutet: Was für Ansprüche hättest du gestellt wenn es per Banküberweisung gelaufen wäre? Wenn es die selben wären hättest du aber mehr als nur einen Vogel gezeigt bekommen ;)

Es gibt wieder eine neue Seite.

easzpay.com

Ich rate dringend davon ab, dorthin Geld zu überweisen.
Die Domain ist im Forum nun auch im Wortfilter, weil wieder massiv gespammt wurde.

Eine neue Seite, die bespamt wird, um dann vermutlich Leute zu betrügen:

btkoin.com

Kommt auch gleich in den Wortfilter.
Bitte dort nichts kaufen bzw kein Geld überweisen, denn es wird keine Lose geben.