Da hab ich dir aber ne Vorlage geben. Hoffentlich bin ich das Image bald wieder los. Wenn das mira liest, bekomm ich böse Anrufe.![]()
das image wirst du nicht mehr los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich dir aber ne Vorlage geben. Hoffentlich bin ich das Image bald wieder los. Wenn das mira liest, bekomm ich böse Anrufe.![]()
Sie ist nur hier, weil sie mir nicht glauben wollte, dass hier keine Posts gezählt werden.mira Du hier?
Ja ist er.ist tomtom den Schaum wieder los [insiderwitz]
Darf man hier eigentlich Brustfotos posten? Habe gerade von einem Kollegen einen Link bekommen.![]()
#FischVolk

Darf man hier eigentlich Brustfotos posten? Habe gerade von einem Kollegen einen Link bekommen.![]()
Nur wenn die Nippel nicht zu sehen sind. Bezieht sich allerdings auch nur auf weibliche Brüste. Ist das eigentlich diskriminierend?![]()
[...] Ich will meine Nippel auch posten dürfen!![]()
[...]Nur glaube ich, dass die keiner sehen will.![]()
haben denn Fische Nippel?Du willst die nicht sehen, weil du durch Miras Bällchen verwöhnt bist, aber andere würden das evtl doch gerne.Hätte ich jetzt Elan würde ich nen Umfragenthread eröffnen!
Du willst die nicht sehen, weil du durch Miras Bällchen verwöhnt bist, [...]
Ich machs nicht.Hätte ich jetzt Elan würde ich nen Umfragenthread eröffnen!
Das wird das (eventuelle) Foto zeigenhaben denn Fische Nippel?
haben denn Fische Nippel?
Ich dachte eigendlich das die Schuppen haben, aber nagut man kann sich ja auch mal irren.
So ähnlich argumentiert der 3-jährige Sohn meines Arbeitskollegen auch.![]()
![]()

wer nicht, die riechen nämlich nach FischMir kommt es gerade so vor, als ob du etwas gegen Fischnippel hättest![]()
![]()
@FischVolk: So ähnlich argumentiert der 3-jährige Sohn meines Arbeitskollegen auch.![]()
![]()
Dann pass auf, dass der morgen nicht deine Arbeit macht. Der scheint intelligent zu sein!![]()