Brust: Welche Form?

Welche Form haben eure Brüste

  • Apfelform

    Stimmen: 5 1,5%
  • Birnenform

    Stimmen: 11 3,3%
  • Melonenform

    Stimmen: 10 3,0%
  • Kürbisform

    Stimmen: 4 1,2%
  • klein aber fein

    Stimmen: 20 6,0%
  • sehr groß

    Stimmen: 12 3,6%
  • Das geht euch gar nix an

    Stimmen: 19 5,7%
  • Ich bin ein Mann und habe keine

    Stimmen: 252 75,7%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Also wie gesagt ich geh mich morgen mal erkundigen was so eine Massenbestellung kostet und was wir wieviel günstiger bekommen. :)

Also
Spruch der Männer: "Heute schon gehupt?"
Spruch der Frauen ist noch offen :)

An welche Farben haben denn die Damen und die Herren gedacht?
 
Wenn ichs mir recht überlege... Das hier ist doch der Brustformenthread. Da willst du, Kai, Kleidung kaufen um die vielseitigen Formen zu bedecken? :p
Lasst uns doch eine BH-Sammelbestellung mit Spruch aufgeben. :ugly:
 
Also ich finde "Heute schon gehupt" besser :) Da kommt dises Zweideutige richtig gut bei raus :)

Mal so eine kleine Frage nebenbei. Wer hätte überhaupt interesse an so einem Shirt?
 
Wie gesagt, wenn du da warst und der Preis stimmt, bin ich für 1-2 T-Shirts zu haben. :biggrin:

1xHuper,
1xGehupte. :ugly:
 
Wie gesagt, wenn du da warst und der Preis stimmt, bin ich für 1-2 T-Shirts zu haben. :biggrin:

1xHuper,
1xGehupte. :ugly:

Gut den Preis weiß ich ja morgen :biggrin: und je mehr was wollen desto billiger kann es werden. Aber ich rechne mal mit 10 - 12 Euro mal schauen ob man als armer kleiner Student die sachen günstiger bekommt *g*
 
Auf ein T-Shirt würde ich mir lieber den Spruch "Ich hab auch Augen, Du Arsch!" drucken lassen... :ugly:

@ chaosplanet: Ja, die Groß- und Kleinschreibung, da gabs hier irgendwo schon mal jemanden der ein paar Beispiele gepostet hatte, wie "Ich bin gut zu Vögeln / Ich bin gut zu vögeln" oder ähnliche schlüpfrige Beispiele... :mrgreen:
 
Der Spruch ist nicht nur alt, sondern auch unfair.

Man(n) schaut doch nur hin um die Botschaft zu lesen und dann fühlt man sich gleich schuldig, ohne was getan zu haben. :sing: