Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Du zitierst mich, aber meinst die Fischi?
Du sagst es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du zitierst mich, aber meinst die Fischi?
Du sagst es.
Du willst nen Dokumentarfilm über Katzen drehen?
Jupp der Titel lautet: "Wie Katzen Frauen verführen und dadurch schleimiges FischVolk entsteht"
'nen P*rno? Damit wären ja mehr oder weniger wieder beim eigentlichen Thema angekommen.
![]()
Quatsch. Eine Dokumentation!![]()

Die Tropfenform überzeugt mich derzeit immer noch am meisten.![]()
Meine sind so ungefähr so wie ein durchschnittlich grosser Luftball, durchschnittlich voll aufgeblasen und zugeknotet!
Erotisch ist für mich was anderes.
Alles sehr unterschiedlich definierbar.Lecker.![]()
Irgendwie ist das doof... Brüste können doch "klein aber fein" sein, und trotzdem "Tropfenform". Oder "birnenförmig" und so groß wie Medizinbälle.Alles sehr unterschiedlich definierbar.
*mal wieder schlafen geh*
Zeig uns doch mal deine. Wir helfen dann bei der Entscheidung. Die Form ist 100%ig eindeutig!![]()
Warum sind Frauen nur so scharf drauf die Brüste anderer Frauen zu betrachten. Mich interessiert eine andere männliche Brust nicht die Bohne.
Ist wie bei den Kerlen mit: "Hose runter, Schwanzvergleich". Schema F!
Zeig uns doch mal deine. Wir helfen dann bei der Entscheidung. Die Form ist 100%ig eindeutig!![]()
#FischVolk

Ist wie bei den Kerlen mit: "Hose runter, Schwanzvergleich". Schema F!
#FischVolk
Wow, bist erst 5 Stunden eine Frau und schon verstehst du sie. Respekt.![]()
Sag mal FischVolk wieso gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo?![]()
Das ist ein Urinstinkt aus der Steinzeit. Da mussten die auch immer zu zweit ihr Geschäft erledigen. Eine hält die Keule aus Angst vor einem Säbelzahntieger und die andere strullert. Dieser Instinkt ist bis heute geblieben.
#FischVolk