Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Mir ging es vornehmlich darum, aufzuzeigen wie Deine Definition von "Volk" weitergeht. Wie man Deine Aussagen dazu eingliedern sollten. Denn auch das ist Resultat des Opporutnismus, das man früher gesagtes, was heute nicht so gut in die Argumentation passt einfach weglässt. Sorry, da muss ich Deine Ansichten schon etwas gerade rücken, besonders wenn die in zwei, drei Threads so unterschiedlich von Dir hervorgehoben wird. 
Und Thema AfD war doch hier noch gar nicht. Genauso wenig wie Deine Ansichten zur EU.
Ich hab einzige Deine Ansicht zur Begriffsdefinition "Volk" mit dem erweitert was Du in anderen Threads schon von Dir gegeben hast. Und eben die, hmm, Scheinheiligkeit wäre etwas zu schwer im Gewicht, zumindest nicht konsequente Auslegung von Wahlen, die man einerseits nicht akzeptiert und andererseits doch, nämlich dann wenn das Ergebnis stimmt.
Und Thema AfD war doch hier noch gar nicht. Genauso wenig wie Deine Ansichten zur EU.
Ich hab einzige Deine Ansicht zur Begriffsdefinition "Volk" mit dem erweitert was Du in anderen Threads schon von Dir gegeben hast. Und eben die, hmm, Scheinheiligkeit wäre etwas zu schwer im Gewicht, zumindest nicht konsequente Auslegung von Wahlen, die man einerseits nicht akzeptiert und andererseits doch, nämlich dann wenn das Ergebnis stimmt.