Braun werden?

@Steinle: Also alle zwei Tage ins Solarium ist auf jeden Fall schädlich. Man sagt ja, dass 56 Sonnenbäder im Jahr okay sind, wobei man da auch die Sommersonne einrechnen muss, die man auch abbekommt, wenn man nicht explizit zum Sonnen in der Sonne liegt.

Generell kann ich die Selbstbräunerteile empfehlen, da hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Wie schon erwähnt reicht so ein Cremegemisch wie Dove wenn du nicht gleich Schokobraun sein willst. :ugly: Ergebnisse sieht man nach der zweiten Anwendung.
Was mir noch einfällt ist dieses Bräunungsausprühzeug, dass mit Airbrush in einem Studio augebracht wird. Ich schätze, dass das aber nicht so lange hält :biggrin:

Sowas für zu hause würd ich mir nicht zulegen, dann lieber in ein richtiges Solarium, wo du weißt, dass die da Qualität zu stehen haben.

Ich würds mit dem Solarium lassen. Wenn überhaupt 1 mal im Monat oder vor nem wichtigen Date ;) Vergleich mal deine Hautfarbe mit Freunden, da wirst du sehen, dass man nicht jeden Tag ins Sonnenstudio rennen muss.
Gabs nicht auch mal von Axe ein Showergel/Bodylotion mit Bräungseffekt? :-?
 
is genauso wie wenn ich sagen würde: warum willst du fett werden, nur weil du einen burger isst..

ich mein, dann muss ich mich ja schon bei sonne imemr mit schutzfolie einpacken, damit ich kein hautkrebs bekomme, .. hier hab ich nunmal nicht die möglichkeit mich zu sonnen und in den urlaub fahren wir auch nie (kein geld) also kann ich diese wenigen tage durch solarium ersetzen (theoretisch) und bin nicht krebsgefährdeter als die urlauber^^
 
Ja, blässe ist vornehmer. Nur zu viel Blässe lässt imho einen Menschen krank aussehen.
 
das liegt aber an unserer "KULTUR" !
Schau mal dahin wo es (fast ) immer viel sonne gibt, die Menschen hüllen sich ein, die werden wissen wieso.
Das kannst du so nicht pauschalisieren. Die muslimischen Frauen hüllen sich z.B. nicht wegen der Sonne ein, sondern weil es ihnen ihre Religion vorschreibt.
Das ist eben deren "Kultur". ;)
 
In den meisten asiatischen Kulturen (Thailand, Vietnam, etc.) ist das Schönheitsideal eine möglichst blasse Haut. Es will ja keiner aussehen wie ein bauer der 14h am Tag seine Reisfelder beackert!

Hach ja, die guten Schönheitsideale.
 
In den meisten asiatischen Kulturen (Thailand, Vietnam, etc.) ist das Schönheitsideal eine möglichst blasse Haut. Es will ja keiner aussehen wie ein bauer der 14h am Tag seine Reisfelder beackert!

Früher war das auch hier zu Lande der Fall. Der Adel hatte möglichst blasse Haut, die Bauern auf dem Feld waren braun gebrannt.
Tjo, in mir fließt also blaues Blut!