brauche dringend hilfe

Moin.

Forumregeln gelesen? Falls ja, wieso schreibst du keinen aussagekräftigen Threadtitel? Falls nein, wieso nicht? Bitte Titel ändern. Danke.

Zu deinen Fragen:
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=66
und die Loseregeln helfen mit der zweiten Frage: Lose haben keinen Wert, ergo kann man sie auch nicht in Euro auszahlen. (Du kannst sie aber wem verkaufen ;))

Die FAQ bietet ne Suchfunktion. Ansonsten kannst du hier im Forum suchen, dort sind so gut wie alle Antworten für Neulinge schon beantwortet.

Forumregeln gelesen? Falls ja, wieso schreibst du keinen aussagekräftigen Threadtitel? Falls nein, wieso nicht? Bitte Titel ändern. Danke.

Und wenn du damit fertig bist lies sie bitte noch einmal gründlich bevor du einen neuen Thread erstellst, falls du das nicht getan haben solltest.

Falls du Fragen hast kannst du die gerne hier oder intern in der Modsprechstunde stellen. Das ist auf jeden Fall besser als wenn wir 5 von deinen 6 erstellten Threads moderieren müssen.

Hallo,

Klammlose kannst du auf Externen Loseseiten erklicken bzw. Erzocken.

Klammlose kannst du gegen andere Online-Währung und in Euro´s an andere User Verkaufen.

Den Günstigsten Losepreis kannst du immer auf PrimusMarkt.de einsehen.

Liebe Grüße,

EvoVZ

hilfe ich kan mich nicht anmelden

ich brauche eine id und habe keine ahnung was ich da machen soll

bitte um schnelle antwort geht auch über Jappy mein name ist sa1705my
ich danke schon mal für die hilfe

hilfe gesucht

wie kann ich die mailadresse ändern um mich wieder anzumelden um weiter bei klamm zu sein

danke euer berliwolf