brauche Bewertung

Klink.Hammer

Well-known member
ID: 324611
L
30 Dezember 2007
52
13
Hallo,

Um mir ein genaues Bild der Lage des Angebots und der Nachfrage zu machen, bitte ich darum, dass ihr meine Banner und Logos hier bewertet.

Ich habe sowohl für positive, als auch für negative Kritik ein offenes Ohr.



Danke und Viele Grüße,
Klink.Hammer
 
Also ich glaube nicht, dass du für ein derartiges Angebot die passende Nachfrage finden wirst. Nen Verlauf, Text + Schatten is keine besondere Kunst. Da is die Klammunity um einiges anspruchsvoller.
 
Alsi mir gefallen sie gar nicht tuht mit leid

mein cousin und ich finden beide das wenn man sie anschaut sie sehr langweilig wirken

hoffe du kannst mit unsere ehrlichen Meihnung umgehen
 
Also ich glaube nicht, dass du für ein derartiges Angebot die passende Nachfrage finden wirst. Nen Verlauf, Text + Schatten is keine besondere Kunst. Da is die Klammunity um einiges anspruchsvoller.

Ja danke für die Meinung, ich meinte aber eher wie euch (der Community) der Stil gefällt.

edit: Es ist außerdem kein Angebot, ich wollte nur eine Idee verwirklichen, und daher kommt das "Ihr-Name.de"

Alsi mir gefallen sie gar nicht tuht mit leid

mein cousin und ich finden beide das wenn man sie anschaut sie sehr langweilig wirken

hoffe du kannst mit unsere ehrlichen Meihnung umgehen

Jo, ich kann mit frei heraus gesagten Meinungen umgehen, solange sie ehrlich gemeint sind.;)
Danke für den Post, welche Art von Banner/Logos würdet ihr denn so vorziehen? Ich finde das meine Idee recht modern wirkt, jedoch kann es natürlich sein, dass es etwas langweilig ist. Ich muss auch eingestehen, dass ich mir nicht 100% Mühe gegeben und ebensowenig Zeit genommen habe. :mrgreen:

Doch bei alledem muss man bedenken, dass ich erst seit ca 1 Woche ein "Grafiker" (Kein Kommentar.) bin, und dies meine 3. komplett selbst erdachten und auch ernsthaften:mrgreen: Banner sind. Bei den anderen habe ich ich nach Aufträgen gearbeitet.

Danke für die Kommentare (ich hätte gerne noch ein paar mehr, aber das kommt sicher noch.):roll:

Viele Grüße,
Klink.Hammer
 
Missverständnis

Ich habe gerade eben ein großes Missverständis aufgedeckt ;)

Ich habe unter dem Begriff "Banner" etwas anderes gemeint bzw. verstanden als es üblich ist (und auch: ihr).
Ich meinte damit eher sowas wie "Header" oder einfach "Banner" auf der dazugehörigen Webseite (fürs Branding), also nicht zum Klicken und Kunden anlocken. Versteht ihr was ich meine?

Gruß,
Klink.Hammer
 
Wirkt eben im Allgemeinen etwas "billig".;)
Das Untere ist ganz nett aber die Ersten 2 sind nicht so besonders,das kann jeder dazu brauch er nicht extra einen Grafiker bezahlen.;)
 
Wirkt eben im Allgemeinen etwas "billig".;)
Das Untere ist ganz nett aber die Ersten 2 sind nicht so besonders,das kann jeder dazu brauch er nicht extra einen Grafiker bezahlen.;)

Hallo adau;),

Ich glaube du hast meine 2 letzten Posts übersehen.
Denn ich hätte gerne gewusst, wie dir bzw. euch der Stil im Allgemeinen gefällt. Und da ist so eine Aussage wie deine nicht sonderlich hilfreich.

Viele Grüße,
Klink.Hammer

;)
 
Hallo klink :evil:,
Naja das habe ich ja indirekt gesagt!
Das ganze hat im Prinzip nicht wirklich einen Stil.;)
Sind eben paar Farbverläufe.
Hab schon Besseres von dir gesehen also gib dir mal mehr Mühe.:yes:
Egal alles braucht seine Übung.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Name?

Ja, die werde ich mir geben. Habe ja jetzt auch ein neues Programm.
Danke für den Post.

~ Renommeekommentar entfernt von Maastaaa ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was muss man denn zum Stil noch groß sagen, wenn das jeder Computerversierte innerhalb von 5 min schafft? :think:
Es ist nicht schlimm, aber schlicht zu einfach und wirkt damit billig. Manchmal ist weniger mehr, aber hier ist es definitiv zu wenig...
 
Muss den Vorrednern hier zustimmen.
So etwas zu konstruieren, ist nicht sonderlich schwer.
Ich empfehle dir, noch eine Menge zu üben, ein wenig zu experimentieren, eventuell auch nach Anleitungen aus Heften oder aus dem Internet zu arbeiten, da kann man sich selbst viel beibringen.

Das, was du hier präsentiert hast, gefällt mir nicht, da es wirklich sehr einfach, zu schlicht, zu langweilig und "billig" ausschaut.

Gruß,
...Sandra.
 
Hallo,

Danke für die vielen Antworten.
Ich habe mittlerweile selber eingesehen, dass es zu "schlicht" und "billig" für diese Community ist. [hier spare ich mir einen trotz der Ironie des Satzes, überflüssigen Smiley]
Ich übe auch fleißig weiter und versuche mich jetzt eher an Sachen wie Websites oder Slots.

Gruß,
Klink.Hammer
 
Hallo,

Danke für die vielen Antworten.
Ich habe mittlerweile selber eingesehen, dass es zu "schlicht" und "billig" für diese Community ist. [hier spare ich mir einen trotz der Ironie des Satzes, überflüssigen Smiley]
Ich übe auch fleißig weiter und versuche mich jetzt eher an Sachen wie Websites oder Slots.

Gruß,
Klink.Hammer

wie wäre es denn, wenn du zuerst einfach mal lernst, wie man mit einem Grafikprogramm umgeht? Das wär doch mal was! :mrgreen:
 
Ich finde das meine Idee recht modern wirkt, jedoch kann es natürlich sein, dass es etwas langweilig ist. Ich muss auch eingestehen, dass ich mir nicht 100% Mühe gegeben und ebensowenig Zeit genommen habe.

Wenn du tatsächlich zu besserem in der Lage bist würde gerne mal nen paar andere Sachen von dir sehen. Du scheinst ja zumindest von dir überzeugt zu sein. Ansonsten kann ich dir nur nahe legen, mit kleineren Sachen als websites und slots anzufangen.
 
Den Nachsatz hättest du dir auch sparen können, wer auf Kritik allergisch reagiert sollte sein Verhalten evtl. mal überdenken...

Habe ich auf die Kritik allergisch reagiert? Wenn ja, bitte ich dich hiermit meine Ergebenheit und Unterwerfung zu akzeptieren...

wie wäre es denn, wenn du zuerst einfach mal lernst, wie man mit einem Grafikprogramm umgeht? Das wär doch mal was! :mrgreen:

Bin dabei.

Wenn du tatsächlich zu besserem in der Lage bist würde gerne mal nen paar andere Sachen von dir sehen. Du scheinst ja zumindest von dir überzeugt zu sein. Ansonsten kann ich dir nur nahe legen, mit kleineren Sachen als websites und slots anzufangen.

OK.