Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach ist Klitschko zur Zeit nahezu "unbesiegbar", hat man ja schon in seinem letzten Kampf gemerkt.
Na solange die Gegner IMMER kleiner sind und somit auch nie in Schlagreichweite kommen ist das eh nur Showboxen. Der Niederschlag war schön lange für das Publikum rausgezögert.
Wenn Klitschko einen Gegner dauerhaft mit der Reichweite seiner Führhand auf Distanz halten kann entsteht kein Boxkampf. Da müsste endlich mal jemand in den Ring der groß und kräftig ist und nicht immer diese kleinen duck-duck Leute.
Walujew?!
Trotzdem frage ich mich, was in den Köpfen der "Herausforderer" vorgeht, wenn sie ohne Herz und Biß dastehen wie das Kaninchen vor der Schlange. Wahrscheinlich reicht die einmalige Börse schon, um jedweden unbedingten Siegeswillen erlahmen zu lassen.
Soweit ich weiß will er doch nicht mehr ^^Ja er gegen ihn ?
Wohl kaum, ich erweitere meine Anforderung mal auf groß, stark und beweglich *g*Der arme Valuev... Ob es eine gute Wahl wäre den langsamsten Boxer der Welt gegen Klitschko antreten zu lassen?![]()
So was in der Art frage ich mich auch die ganze Zeit. Monatelange Vorbereitung auf den Kampf und dann sind die armseliges Kanonenfutter. Chambers konnte gar nichts. Der stand da wie ein Trottel und hat zwar einiges an Schlägen ausgependelt, aber dann fällt er wie auf Zuruf zum Ende des Kampfes bei einem eher gewischten Schlag um... Mein erster Eindruck war ja, dass es bei dem Timing nur ein Fake sein kann. Wie er dann fiel war aber schon echt heftig... sei es drum, die Kämpfe sind langsam ein Witz. Und Klitschko macht sich auch zum Hampelmann mit seinem Henry Maske Gedenkboxen.